Die Runde 199 war die letzte für heute,vielleicht geht es morgen dem Ende zu !? Denn viel passiert ist heute nicht mehr.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Die lange Zeit vom Aufbau bis zur Inbetriebnahme ist leider bei der Telekom normal,warum man so ein Drama daraus macht verstehe ich auch nicht. Bei der Konkurrenz wird aufgebaut und meist auch gleich eingeschaltet. Ich meine,dass man neue Sender anständig ins Netz integrieren muss,keine Frage,aber muss sowas 9 Monate und länger dauern !?
-
Das S7 kann definitiv CA mit Band1,siehe Screenshot. In Halle/Saale habe ich heute einen anderen Sender gefunden der mit 3CA läuft. Dazu noch ein Speedtest.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"200","width":"350","src":"https:\/\/www.speedtest.net\/result\/a\/4850413698.png"}[/IMG2]
-
Ist seitens der Telekom geplant in Bad Rothenfelde den Standort von o2 in der Parkstraße zu nutzen bzw. zu übernehmen,o2 nutzt ja offenbar den alten E+ Standort ?! In dem Bereich gehen Indoor weder die Telekom,noch Vodafone.
-
Für Spacko würde die Abschaltung eh viel zu spät kommen,so verstrahlt wie der Kerl ist...
-
Warum sollte die Telekom auch Rücksicht auf die Konkurrenz nehmen,wäre umgekehrt doch nicht anders.
Die Runde 181 ist die letzte für heute. Die Telekom ist aktuell bei 4 Blöcken,Vodafone bei 3,Telefonica bei 2 und 1&1 bei drei.
-
Runde 177,nun doch wieder Bewegung im 2 Ghz Bereich. 1&1 hat der Telekom die 2 Blöcke die ab 2026 nutzbar sind abgenommen und zeitgleich ein Gebot im 3,6 Ghz Bereich zurückgezogen.
-
Runde 172 ist durch,im 2 GHz Bereich tut sich seit einigen Runden nichts mehr. Interessant,dass man einen Block in dem Bereich unbesetzt lässt. Der erste Block mit 1x20 MHz im Bereich 3,6 ist nun bei der Telekom,der letzte ist unbesetzt. Wenn man sich nun noch im Bereich 3,6 einig wird,könnte die Auktion in dieser Woche zu Ende gehen.
-
Mit ein bisschen Frequenztausch waere jetzt noch fuer jeden der Vier ein versoehnliches Ergebnis moeglich:
[
Vorallem wo die Telekom ja schon im 900er, 1500er und 1800er Bereich dominiert sollten sie jetzt nicht auch noch im 2100er Bereich der Konkurrenz den letzten Butter vom Brot klauen.
Dann solltest du den anderen dreien noch etwas Geld überweisen...:D Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, ala Martin...
-
Runde 170 ist durch und im Bereich 2 GHz passiert seit einigen Runden nichts mehr,nur noch im 3,6 GHz Bereich gibt es leichte Veränderungen. Der erste und der letzte Block im 3,6 GHz Bereich ist derzeit ohne Gebot und ein Block auf 2 GHz.