Seit geschlagenen zweieinhalb Wochen ist mein Haus und Hofsender außer Betrieb. Über vier Ecken wurde mir zugetragen,dass die Glasfaserzuführung kaputt ist bzw.beschädigt wurde. Mir stellt sich die Frage,wie lange das ganze nun noch so gehen soll !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Die Bayern gewinnen daheim wieder nicht,war es das für Kovac ?
-
Und jeden Tag aufs neue macht er seinem Nickname alle Ehre....Oh man.

-
1. Iphone 7
2. Telekom,keine Ahnung was für ein Tarif (mir auch egal da mein Arbeitgeber die Kosten übernimmt)
3. Nur für dienstliche Sachen gedacht.
4. Ja,ich laufe mit 2 Handys rum
5. Nach der Dienstzeit bleibt es in Betrieb,im Urlaub nicht.
6. Muss ich erst sehen,habe das Gerät erst seit kurzer Zeit.
7. In geringem Umfang. -
-
Ich verstehe die ewig gleichen Fragen auch nicht,wenn o2 nicht funktioniert sucht man sich halt einen Betreiber der besser versorgt. Aber es ist offenbar einfacher immer wieder das gleiche zu fragen,statt zu handeln.
-
Ach Martin,3G ist doch bei mindestens 2 deutschen Betreibern 2020 Geschichte...Nun kapier das doch endlich mal und fang nicht zum millionsten mal mit UMTS an. Sorry,aber so Beratungsresistent kann man doch nicht sein.
-
Und wenn wirklich jemand Klage einreicht,wird das die Auktion erheblich verzögern und auch den Start von 5G.
-
Geh mal nicht von deiner typischen Nutzung aus,es gibt Kunden die Stream on anständig nutzen wollen oder damit arbeiten müssen und damit ist EDGE definitiv raus.