Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Der neue Sender an der A33 im Bereich Halle/Westfalen ist nun endlich auch bei der Bundesnetzagentur gelistet,on Air war er zuletzt noch nicht. Rein von den Daten würde ich auf GSM/LTE 900,LTE 800/1800 tippen !?
-
Single-RAN läuft bei Vodafone an allen über 25.000 Standorten in Deutschland. In zahlreichen Städten wurde doch schon LTE 2100 aktiviert. Wo es klemmt kommt LTE 1800/2600 drauf. Fertig ist das "GIGA-Netz"...;)
Wenn da wohl nicht das Problem der Anbindung wäre....Ich kenne bei mir im Ort einen Standort der seit 2015 LTE bekommen sollte,bis heute läuft da nur gnadenlos überlastetes UMTS was selbst Samstag morgen keine 3 Mbit bringt. Die Telekom ist am gleichen Standort mit LTE 1800 und Glasfaseranbindung,also man könnte wenn man wohl wollen würde.
-
Wenn einer die Autobahnen schon gut versorgt,dann wohl die Telekom. Schau dir mal die anderen beiden an und dann red weiter so einen Quatsch. Zumal die Verpflichtung erst ende nächsten Jahres erfüllt sein muss.
-
Die Garantie bleibt erhalten,solange du eine offizielle Samsung Firmware flashst. Der Knox Counter bleibt bei 0 und alles ist im grünen Bereich.
-
Dann flash dir die freie deutsche Variante,dann geht auch VoLTE mit o2.
-
Ich habe die Flat nun mal mit meiner 10 GB Datenkarte von MD via pass.Telekom.de gebucht. Ruft man die Seite nun nochmal auf,steht dort auch die 24 h Stunden Flat.
-
Kunststück,wenn die Telekom 2020 UMTS kappt....
-
Das ist denen bekannt,wie lange das dauert weiß keiner so genau....