Glasfaser schön und gut,ich erlebe an meinem Haus und Hofsender gerade den Nachteil einer Glasfaserleitung. Diese ist als Zuführung für den Sender beschädigt und die Telekom ist seit reichlich 6 Wochen nicht in der Lage diesen wieder in Gang zu bekommen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Es geht wohl nun für die S9 mit Android 9 los,für die freien deutschen Geräte ist es verfügbar.
-
Seit gestern ist das Dezember Update auch für die freien deutschen Geräte verfügbar. Gerade mal testweise eine Aldikarte eingelegt und mit erschrecken festgestellt,dass selbst Ende 2018 damit kein VoLTE geht.
-
Das ist definitiv ein Fehler,stellt man das S8 auf Band 28 taucht immer o2 in der Netzsuche auf.
-
Na darauf wäre ich nun nicht gekommen...
-
Mittlerweile sind über 5 Wochen ins Land gegangen und die Telekom ist offenbar nicht in der Lage den Sender wieder ans laufen zu bekommen. Von der Telekom kriegt man immer nur neue Daten genannt, die dann garantiert verstreichen. Liebe Telekom,was ihr da abliefert ist ein Armutszeugnis !!
-
Anja,äh Martin,nee Pipi Langstrumpf macht sich die Welt,wie es ihr gefällt.
-
-
-
Der neue Sender an der A33 im Bereich Halle/Westfalen ist nun endlich auch bei der Bundesnetzagentur gelistet,on Air war er zuletzt noch nicht. Rein von den Daten würde ich auf GSM/LTE 900,LTE 800/1800 tippen !?