Bitte Ergebnis dann auch hier mitteilen. Danke. Interessiert uns technisch ja alle
Heute gab es mal eine aktuelle Rückmeldung zum Thema,offenbar hängt es an einer Tiefbaufirma...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Ergebnis dann auch hier mitteilen. Danke. Interessiert uns technisch ja alle
Heute gab es mal eine aktuelle Rückmeldung zum Thema,offenbar hängt es an einer Tiefbaufirma...
Das Problem was o2 weiterhin mit sich rumschleppt,man hat in Sachen LTE Ausbau jahrelang nahezu nichts gemacht und nun muss man innerhalb relativ kurzer Zeit ein nahezu flächendeckendes LTE Netz aus dem Hut zaubern,was natürlich so nicht ohne weiteres geht. Man darf gespannt sein,was 2019 noch so alles kommen wird.
Wie ist der erste Eindruck und wie läuft es ?
Die Telekom Connect App hat die Möglichkeit einen VPN zwischen zu schalten.
Seitdem haben die Leute eigentlich resigniert und sich damit arrangiert sich von WLAN zu WLAN zu hangeln.
Selten so einen Blödsinn gelesen,ich kenne niemanden der das muss...W-LAN daheim ja,unterwegs das mobile Netz. Aber offenbar scheint das bei dir hinter den sieben Bergen,bei den sieben Zwergen anders zu sein. Martin,komm endlich mal aus deiner rosa Traumwelt raus.
Und damit dürfte die Vergabe der neuen Lizenzen auf unbestimmte Zeit verschoben sein,eh da mal ein Gericht drüber entschieden hat ist 2019 locker rum.
Was genau haben die letzten Beiträge mit der Netzqualität des deutschen Telekom Netzes zu tun ?
Eben,man braucht o2 Branding. Ich habe nur freie Geräte.
Edit: Gerade mal mit einer o2 Loop Karte probiert,da geht VoLTE. Fehlt also die Freischaltung für die ehemaligen E+ Simkarten.
Aussage mehrerer Telekom Mitarbeiter ist,dass im System steht das die Glasfaserleitung zum Sender beschädigt ist. Im System tauchen immer wieder zeitnahe Termine auf,wann der Sender wieder laufen soll. Diese verstreichen aber immer wieder.
Die Telekom wird sich sagen,GSM von einem weiteren Standort geht doch...Wenn dieser wenigstens schon LTE 900 hätte...Hat er aber nicht. Dort läuft nur LTE 1800 und es fehlt offenbar der Sektor der in Richtung des ausgefallenen Senders geht.