Das Angebot gilt ja auch erst ab dem 17.09.18.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Offenbar hat man den Fehler nun behoben und die Karte ist wieder anständig nutzbar.
-
-
So wie es aussieht,fliegt man nun bei deaktivierter Datenoption nicht mehr aus dem LTE Netz. Bisher kam meine Sim im Callya Talk & Sim Tarif nicht ins LTE Netz,erst nach Buchung des Smartphone Special beispielsweise war Zugang zum LTE Netz möglich. Nach Ablauf war dann Ende,dies ist offenbar nun nicht mehr so !?
-
Der Sonic schläft in o2 Unterhosen,was anderes als irgendwelche Lobhymnen kommen da auch nicht. Zumal dieser Beitrag von ihm mit dem LTE Ausbau rein nichts zu tun hat...
-
Ja,weiß ich. Diese wurde im August 2018 gekauft.
-
Heute bekam ich Rückmeldung aus Griechenland,dort kann man mit Aldi LTE nutzen.
-
Der eine Sender versorgt ganz Werther,vermutlich ist das Netz dort allgemein gut besucht.
-
Heute hat ich mal die Möglichkeit mir den relativ neuen LTE Sender auf dem St. Vinzenz Hospital in Rheda-Wiedenbrück näher anzuschauen. Dieser läuft mit 20 MHz 1800 und 10 MHz 800. Die Datenraten lagen im Download bei 110 Mbit/s und im Upload bei 44 Mbit/s.
Der Sender in Werther bei Bielefeld läuft mit 15 MHz 1800 und 10 MHz 800,die Datenraten dort lagen um die 30 MBit im Down und 15 Mbit/s im Upload.
-
Und das im besten Netz, unglaublich. Hoffentlich gibt es für die Netzschäden eine Entschädigung.
Bei deinem ach so tollen Laden sind ausgefallene Stationen im dümmsten Falle monatelang außer Betrieb...Das nur mal am Rande. Aber bei dir könnten Sender ausgefallen sein,du würdest immer noch alles in den Himmel loben.