Natürlich ist auch die Radio.de Prime Variante dabei.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Seit heute ist auch der Sport Streaming Dienst DAZN bei Stream on als Partner dabei.
-
Darauf warte ich bei mir...sran ist schon installiert
Was hast du jetzt für Datenraten?Heute morgen waren es um die 100 MBit/s im Down und 40 MBit/s im Upload.
-
In Herford im Bereich des Mathilden Hospital hat man nun zum bestehenden LTE 1800 auch 800 Mhz dazu geschaltet,es laufen beide Frequenzen als CA. Bitte mehr davon ! :top:
-
Es reicht doch wenn andere ihr Netz verramschen und dichtmachen bis zum geht nicht mehr...
-
Das hätte man aber auch an anderen Orten schon wieder schneller haben können,diverse ehemalige E+ LTE Sender stehen sich bis heute kaputt.
-
Zumindest in Richtung 60 Grad wäre das ganze hilfreich. Der Abstand zwischen den Sendern Föhrengrund und Bokelfenner Straße ist etwas zu groß. Letzterer ist mit nicht mal 20 m auch nicht sehr hoch.
-
Wäre auch eine Möglichkeit,wobei die Telekom eigentlich in dem Gebiet auch schon gut vertreten ist. Aber schon möglich,dass man den Standort von Telefonica geerbt hat. Ich werde es im Auge behalten.:) Aktuell ist am Standort noch die alte E+ GSM und UMTS Technik installiert.
-
In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock hat der ehemalige E+ Sender der offenbar abgeschaltet ist nun wieder nagelneue Einträge bei der Bundesnetzagentur. Dieser steht in der Holter Strasse genau an der A33,wenige Meter weiter hat o2 die volle Armada an Sendern. Der Sender ist auf einem Strommast und soll zukünftig 2 Sektoren bekommen,einmal 60 Grad was Richtung Stukenbrock ginge und 300 Grad Richtung Autobahn. Für o2 würde das ganze weiterhin Sinn machen,weil man in der Holter Strasse im Ortsteil Stukenbrock im Gegensatz zur Konkurrenz keinen weiteren Sender hat und der Sender im Ortsteil Schloß Holte dann doch wieder etwas zu weit weg ist und man sich indoor Löcher reißt. Es wäre mal interessant zu wissen was da kommt !?
-
Falscher Eintrag,sorry.