Das makabere an der Sache,Telefonica ist alles zuzutrauen. Kundenfreundlichkeit wurde dort noch nie groß geschrieben. In 2 Jahren steht man dann da und zahlt vermutlich die vollen 24,99€. Die Webseite von Telefonica ist dann mit Sicherheit auch nicht mehr verfügbar...Und dann steht man da und zahlt mindestens 12 Monate den Vollpreis.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich hatte auf der Facebookseite von blau.de nachgefragt,da hieß es die 9,99€ wären nur 24 Monate gültig. Wie kann man denn blau noch kontaktieren,per Mail oder Kontaktformular offenbar nicht !?
-
Das Problem ist,offiziell steht das nirgendwo. Auf die Webseite von Telefonica kann man sich vermutlich auch nicht berufen.
-
Online steht folgendes nach Buchung des Tarifs. Da ich keine weiteren o2 Verträge habe,weiß ich nicht ob Telefonica an der Stelle Befristungen vermerkt !?
Preise und Rabatte
[tr]
[TABLE="class: table table-striped js-enhanced"]
[td][/td]
[/tr]
[TD="class: highlight text-nowrap"]24,99 €[/TD]
[tr]
[td]Rabatt auf die Grundgebühr
[/td]
[/tr]
[TD="class: highlight"]15,00 €[/TD]
[/TABLE] -
Wenn ich in der zelle als mobilnutzer daten sauge, dann kommt beim hybridnutzee nichts mehr an weil ich priorität habe, hab ich schon bisschen rumgespielt.
auch witzog zu sehen was pssiert wenn ich mit 4 handys gleichzeitig speedtest mache.
Dann sieht man wie die zelle die vorher 200 mbit schafte versucht die Last zu verteilen.Das mag ja sein,trotzdem braucht es da zeitnah eine Kapazitätserweiterung. In ländlichen Gebieten sieht man leider häufiger keine zweistelligen Werte mehr. Teilweise ist es so,das gerade noch irgendwas geht. Wenn dann noch Stream on Kunden loslegen mit Sky go oder was auch immer...Mmh.
-
Das Problem meiner Ansicht nach sind in den L800 Gebieten die Hybrid Router die mit im Netz hängen,dort bräuchte es in vielen Gebieten die Aufrüstung von L1800 um den Traffic aus dem 800 MHz Band zu bekommen.
-
Was ich bei den neuen ALL Net Tarifen bisher nicht raus gefunden habe ist,ob die beispielsweise 9,99€ für den 3GB Tarif nur für die 24 Monate gültig sind oder ob der Preis auch ab Monat 25 so bleibt !?
-
Wie ist denn die beste Möglichkeit ab 14.05 in den Max Tarif zu wechseln ? Hotline anrufen oder wird das auch online gehen !?
-
Offenbar geht es nun los mit dem Update auf Android 8.
-
Wenn man bedenkt,das Hamburg alleine für 5G angeblich bis zu 27.000 Standorte benötigt,kann jeder zusätzliche Standort den man heute schon hat nicht schaden.