ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Da sollte ein beherztes Strg+F5 helfen oder ab- sowie anschalten der Sender.
Das bringt leider gar nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Da sollte ein beherztes Strg+F5 helfen oder ab- sowie anschalten der Sender.
Das bringt leider gar nichts.
https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php Da passen derzeit die Standorte irgendwie mal wieder überhaupt nicht,dieses Problem hatten wir ja schon mal das sich alles irgendwie verschoben hat.
Dann geht man zur Konkurrenz und betet das es dort besser ist.
Manchmal dauert es aber auch nur 9 Monate. ![]()
Da baut aktuell keiner was um,zumal die Standortbescheinigung auch noch nicht mehr hergibt als LTE 800. Hier ist einfach was defekt und o2 ist offenbar nicht in der Lage das ganze zu reparieren. Im Mai 2017 hatte die Telekom den ganzen Standort plattgemacht gehabt und auch die o2 Technik in der Zeit komplett mit demontiert gehabt. Es gab eine neue Plattform und eine neue Halterung für die Panel. Sämtliche Standards kommen bei o2 und der Telekom von einem Panel pro Sektor. Für einen Umbau auf O2 ist eher erst der Standort Augustdorfer Strasse dran,dort ist die o2 Technik 10 Jahre alt....Wobei man da sicher den o2 Sender kappen wird und den E+ Sender nebenan am Telekomturm auf o2 Technik umbauen wird. Zumindest hat dieser Sender relativ neue Einträge auf der Höhe wo die E+ Antennen sitzen.
Der Sender hier in Stukenbrock ist gute 3 Jahre alt und GSM sowie UMTS am Standort laufen. Irgendwas anderes ist hier im argen.
Nun sind 4 Wochen um und o2 schafft es weiterhin nicht den LTE Sender hier wieder an den Start zu bringen. Reife Leistung ! :top:
Die 300 MB habe ich nun weg,nun ist die Datenanzeige wieder bei dem eigentlichen Volumen was am Monatsanfang zur Verfügung steht und bewegt sich seit guten 5 Stunden gar nicht.
Edit : Seit eben läuft der Zähler wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ich habe direkt von Telekom hilft Team die Info erhalten das die Aktion bis Ende Juli läuft(siehe mein Beitrag weiter oben ) Denke die Telekom sollte das am besten wissen 😉
Das denke ich ja auch, lassen wir uns überraschen. ![]()
Wobei Teltarif von einmalig spricht... https://www.teltarif.de/teleko…pp-300-mb/news/71936.html