Vodafone gibt 100 MB im Monat bei der Nutzung der App, da meckert doch auch keiner. Ich verstehe das jammern hier nicht, da kriegt man was geschenkt und es wird rumgeheult.
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Warendorf hat die Telekom am Standort Dr.Rau-Allee auf dem Gelände der Bundeswehrsportschule nun auch endlich ihren LTE Sender in Betrieb genommen. Gefunkt wird im Band 3 mit 20 MHz,so hat man im Krankenhaus nun auch indoor LTE wo bisher maximal das GSM Netz zur Verfügung stand. :top:
-
Doch,die Telekom testet neue Sender für eine kurze Zeit und dann werden diese wieder abgeschaltet bis dieser zu irgendeiner Netzdefinition an den Start geht. Konnte ich bei meinem Haus und Hofsender gut beobachten. Mai 2017 umgebaut von UMTS only auf UMTS/LTE 1800,im Spätsommer wurde die Anlage kurz mit LTE hochgefahren und richtig in Betrieb ist das ganze seit der letzten Netzdefinition letzte Woche.
-
Re: L950/Edge öffnet keine PDF mehr
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Mit dem letzten Update wurde ein Bug mit geliefert. Edge öffnet pdf-Dateien nicht mehr.
:flop:Das kann ich bestätigen. :flop:
-
Das ist ja richtig,trotzdem sind diese Gebühren für eine VVL eine Frechheit.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Sowas habe ich auch noch nie erlebt das man irgendwo zahlen muss um Kunde bleiben zu dürfen.Schau mal zu Sky,die nehmen für eine VVL auch gleich mal 29€ Anschlußgebühr oder eine Strafgebühr wenn man innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsende einen neuen Vertrag abschließt gleich mal 100€.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
VF optimiert offensichtlich sein sehr gutes Netz in Details und mit wenig Aufwand.
TEF fängt von fast 0 an (mit mangelhaftem Netz). Never ever überholt TEF VF in den nächsten Jahren.Nun lob VF mal nicht so in den Himmel,mehr als mittelmäßig ist dieses Netz auch nicht. Der LTE Ausbau in der Fläche lässt zu wünschen übrig und auch diverse UMTS Standorte laufen sehr bescheiden weil man offenbar nicht in der Lage ist die Anbindung zu erneuern.
-
Ein Ausfall kann passieren,nur wenn man sieht wie lange Telefonica benötigt das ganze zu reparieren...Hier ist der o2 LTE Sender mittlerweile 3 Wochen aus.
-
Unter *100# ist das 10 GB Paktet bzw. der Verbrauch zu sehen.
-
Online im Kundenmenü taucht das 10 GB Paket bei mir auch auf.