Re: L950/Edge öffnet keine PDF mehr
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Mit dem letzten Update wurde ein Bug mit geliefert. Edge öffnet pdf-Dateien nicht mehr.
:flop:
Das kann ich bestätigen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: L950/Edge öffnet keine PDF mehr
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Mit dem letzten Update wurde ein Bug mit geliefert. Edge öffnet pdf-Dateien nicht mehr.
:flop:
Das kann ich bestätigen. :flop:
Das ist ja richtig,trotzdem sind diese Gebühren für eine VVL eine Frechheit.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Sowas habe ich auch noch nie erlebt das man irgendwo zahlen muss um Kunde bleiben zu dürfen.
Schau mal zu Sky,die nehmen für eine VVL auch gleich mal 29€ Anschlußgebühr oder eine Strafgebühr wenn man innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsende einen neuen Vertrag abschließt gleich mal 100€.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
VF optimiert offensichtlich sein sehr gutes Netz in Details und mit wenig Aufwand.
TEF fängt von fast 0 an (mit mangelhaftem Netz). Never ever überholt TEF VF in den nächsten Jahren.
Nun lob VF mal nicht so in den Himmel,mehr als mittelmäßig ist dieses Netz auch nicht. Der LTE Ausbau in der Fläche lässt zu wünschen übrig und auch diverse UMTS Standorte laufen sehr bescheiden weil man offenbar nicht in der Lage ist die Anbindung zu erneuern.
Ein Ausfall kann passieren,nur wenn man sieht wie lange Telefonica benötigt das ganze zu reparieren...Hier ist der o2 LTE Sender mittlerweile 3 Wochen aus.
Unter *100# ist das 10 GB Paktet bzw. der Verbrauch zu sehen.
Online im Kundenmenü taucht das 10 GB Paket bei mir auch auf.
Man sollte es nicht glauben,seit heute funkt mein Haus und Hofsender mit Band 3 und 20 MHz. Also unterm Strich mehr als 9 Monate nach dem Umbau. :top:
Ok,danke. :top:
ZitatOriginal geschrieben von performation
Warum? Neue Netzdefinition? Ich erwarte schon was länger, dass ein Sender, der im ersten Quartal ans Netz gehen soll und schon seit Wochen fertig aufgebaut ist, endlich eingeschaltet wird.
Das mit neuen Sendern kann dauern...Mein Haus und Hofsender wurde mitte Mai 2017 umgebaut und bis heute läuft LTE an dem Standort nicht.