Man sollte es nicht glauben,seit heute funkt mein Haus und Hofsender mit Band 3 und 20 MHz. Also unterm Strich mehr als 9 Monate nach dem Umbau. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ok,danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von performation
Warum? Neue Netzdefinition? Ich erwarte schon was länger, dass ein Sender, der im ersten Quartal ans Netz gehen soll und schon seit Wochen fertig aufgebaut ist, endlich eingeschaltet wird.Das mit neuen Sendern kann dauern...Mein Haus und Hofsender wurde mitte Mai 2017 umgebaut und bis heute läuft LTE an dem Standort nicht.
-
Wie schaut es denn nun aus mit der Geschichte beim S8 und Oreo?
-
Ich habe ein freies Samsung Galaxy S7 (DBT) und damit geht VoLTE sowie W-LAN Call ohne Probleme im Netz der Telekom.
-
Bei den 2000 pro Jahr werden sicher auch noch zahlreiche Standorte dabei sein die man von o2 übernimmt,mir würden da hier und da auch noch welche einfallen die man sinnvollerweise übernehmen könnte bzw. sich da mit einmieten könnte da ein Sender (o2 und E+) an einem Standort wegfällt.
-
Die Standortbescheinigung für diesen Standort liegt mir vor und die Änderung vom Januar 2017 betraf die Telekom,die sich an dem Standort LTE 800/1800 hat genehmigen lassen,bisher UMTS only. O2 hat dort die Zulassung für LTE 800,UMTS und GSM 1800. Auf 19,40 m ist o2 und darüber die Telekom.Der Sender ist so alt noch nicht. Es handelt sich hier um keinen Umbau,sondern eine Störung.
-
In 33758 ist der o2 LTE Sender Bokelfenner Strasse nun schon mindestens 7 Tage aus,offenbar hat man es bei o2 nicht so mit zeitnahen Reparaturen.
-
War die Tage schon mal wieder eine Netzdefinition ? :confused:
-
Ich hatte es gerade mal mit dem Waterfox probiert,den man ja zusätzlich zum Firefox installieren und nutzen kann,da geht es aber auch nicht.