ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Den habe ich bewusst nicht installiertweil auch noch paar alte Addons laufen, die es ab V57 nicht mehr gibt.
Ok,dies ist ein Argument. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den habe ich bewusst nicht installiertweil auch noch paar alte Addons laufen, die es ab V57 nicht mehr gibt.
Ok,dies ist ein Argument. ![]()
In diesem Fall auf Vista.
Die 32 bit Variante des FF 58 läuft vermutlich nicht unter Vista !?
Tut sich nichts. Komisch. FF 52.6.0 ESR
Ich habe die Version FF 58.0.2 (64 bit) unter Win 10,damit geht es . :confused: Für welches Betriebssystem ist deine Version ?
Danke,funktioniert richtig gut. :top:
Schön wäre es auch noch gewesen, wenn der XL etwas mehr Volumen bekommen hätte.
https://www.teltarif.de/nr1/al…envolumen/news/71666.html
Diverse Tarifoptionen bekommen mehr Datenvolumen.
Seit dem Wochenende ist hier in 33758 der LTE Sender am Standort Bokelfenner Strasse außer Betrieb . Im Livecheck taucht die Störung auch schon auf,GSM und UMTS laufen weiterhin.
Im Halbfinale trifft Leverkusen daheim auf Bayern München und die Frankfurter Eintracht muss nach Gelsenkirchen.
ZitatOriginal geschrieben von Maxri
Da ich als Vodafone Festnetzkunde auch in den Genuss der 100GB Aktion von Vodafone komme, konnte ich die letzten Tage mal etwas das Netz in Bielefeld testen. Mir ist sofort der sehr viel schlechtere Signalpegel aufgefallen im Vergleich zu Telekom und Telefonica. Auch ist der LTE Ausbau (oder die Standortdichte?) hier wirklich alles andere als Premium, da liegen die beiden anderen deutlich vorne. Band 3 scheint kaum in Einsatz zu sein, dafür vermehrt Band 7 und eben hauptsächlich Band 20.
Das kann ich genauso bestätigen und auch im Umland wird das nicht viel besser.
Auch mit einem anderen Browser geht die EMF Datenbank derzeit offensichtlich nicht.