-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Waehrend GSM mit -97dBm schon fast im Grenzbereich der Nutzbarkeit ist, sind da bei LTE noch mindstens 15 dBm Luft nach unten. Soviel schlechter ist LTE dann in der Praxis aber doch nicht, sondern wuerde eher auf -103 dBm tippen.
Das sehe ich in der Praxis anders,der Unterschied ist meist um einiges größer.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Man kann sich auch alles schönreden. T-Edge ist genau so schlecht, wie bei den anderen Anbietern.
Die Meinung hast du aber nahezu exklusiv...
-
Zitat
Original geschrieben von bigp4
Habe da auch mal eine Frage an die Bielefelder.
Ich Arbeite in der Fuggerstrasse in BI Sennestadt. Wenn ich ausserhalb des Gebäudes bin habe ich H+ aber KEIN LTE. LTE gibt es nur grossräumig um den Famila.
Jetzt die Frage, wenn ich im Büro bin, ist das Handy in der Zelle LAC 32502 und CID 56987 mit EDGE bei -97 RSSI eingebucht. Bekommt dieser Funkmast auch LTE?
Wenn GSM schon mit -97 kommt,ist nicht gesagt das der Sender nicht schon LTE hat. Leider ist LTE oftmals schlechter vom selben Standort zu empfangen als das GSM Netz. Der nächstgelegene Sender an der Dunlopstrasse hat zumindest schon UMTS. Mit Glück kommt da LTE 800,was anderes dürfte dir dort auch nicht weiterhelfen.
-
Der Log-in in mein Aldi Talk funktioniert seit einigen Stunden weder per Website,noch per App.
Es kommt die Meldung "Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
-
Auf dem Dach des Hauses ist/war wohl eine Sendeanlage,dies sieht man auch bei der Bundesnetzagentur. So wie die Einträge dort aber aussehen,waren/sind dort mehrere Betreiber am Start.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich war zu Silvester in Dortmund. Wir haben dort einen guten Bekannten im Bruder Jordan Haus der Caritas besucht. Das Haus liegt in der Melanchthonstraße. Sonst war O2 Indoor mit H vertreten. Aber jetzt hat man den Sender abgebaut. O2 can not do!
Das hast du dir doch sicher wie alle anderen die Probleme haben nur ausgedacht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Vodafone sollte mal in Gütersloh Hand anlegen. Hoffe echt das 2018 hier was passiert.
Auch im Kreis GT ist o2 dran an VF vorbei zu ziehen...
-
O2 müsste aber auch gehen,nebenan läuft am ehemaligen E+ Standort LTE 800 und 1800 zusammen.
-
Vodafone hat auf der Barbara Klinik Hamm Heessen LTE 800 und 2600 laufen.
-
Natürlich stellt er hier alle pauschal als Lügner hin...