Der Log-in in mein Aldi Talk funktioniert seit einigen Stunden weder per Website,noch per App.
Es kommt die Meldung "Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Log-in in mein Aldi Talk funktioniert seit einigen Stunden weder per Website,noch per App.
Es kommt die Meldung "Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Auf dem Dach des Hauses ist/war wohl eine Sendeanlage,dies sieht man auch bei der Bundesnetzagentur. So wie die Einträge dort aber aussehen,waren/sind dort mehrere Betreiber am Start.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich war zu Silvester in Dortmund. Wir haben dort einen guten Bekannten im Bruder Jordan Haus der Caritas besucht. Das Haus liegt in der Melanchthonstraße. Sonst war O2 Indoor mit H vertreten. Aber jetzt hat man den Sender abgebaut. O2 can not do!
Das hast du dir doch sicher wie alle anderen die Probleme haben nur ausgedacht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Vodafone sollte mal in Gütersloh Hand anlegen. Hoffe echt das 2018 hier was passiert.
Auch im Kreis GT ist o2 dran an VF vorbei zu ziehen...
O2 müsste aber auch gehen,nebenan läuft am ehemaligen E+ Standort LTE 800 und 1800 zusammen.
Vodafone hat auf der Barbara Klinik Hamm Heessen LTE 800 und 2600 laufen.
Natürlich stellt er hier alle pauschal als Lügner hin...
Das ist ja alles auch ok,sollst du ja auch machen wie du meinst. Fakt ist,die Konkurrenz ist teurer und das nicht ohne Grund. Ich hätte auch nichts gegen deinen Tarif,wenn das Netz in meiner Region das halbwegs mitmachen würde,tut es aber noch nicht. Vielleicht sieht das nach Abschluss der Konsolidierung wieder besser aus. Derzeit ärgert man sich mehr über das ganze.
Wenn man mit dem o2 Netz was anfangen kann,dann mag dein Preis gut sein. Da zahle ich aber gerne etwas mehr und kann wieder auf Autobahnen ohne Abbrüche telefonieren und bin nicht Kunde 2. Klasse wie zuletzt bei o2. Ich kann dir sagen,mein Vertrag den ich vorher bei Base/o2 hatte war nicht wirklich günstiger als der Tarif jetzt. Sei froh wenn du mit dem Netz klarkommst,andere tun es nicht.
Dieses Teurokom Gelaber immer,wenn man es richtig anstellt muss man keine Listenpreise zahlen.