Das ist ja alles auch ok,sollst du ja auch machen wie du meinst. Fakt ist,die Konkurrenz ist teurer und das nicht ohne Grund. Ich hätte auch nichts gegen deinen Tarif,wenn das Netz in meiner Region das halbwegs mitmachen würde,tut es aber noch nicht. Vielleicht sieht das nach Abschluss der Konsolidierung wieder besser aus. Derzeit ärgert man sich mehr über das ganze.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wenn man mit dem o2 Netz was anfangen kann,dann mag dein Preis gut sein. Da zahle ich aber gerne etwas mehr und kann wieder auf Autobahnen ohne Abbrüche telefonieren und bin nicht Kunde 2. Klasse wie zuletzt bei o2. Ich kann dir sagen,mein Vertrag den ich vorher bei Base/o2 hatte war nicht wirklich günstiger als der Tarif jetzt. Sei froh wenn du mit dem Netz klarkommst,andere tun es nicht.
-
Dieses Teurokom Gelaber immer,wenn man es richtig anstellt muss man keine Listenpreise zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Die gleichen Symptome Messe ich gerade in Burg/Spreewald. Deutschlands schlechtester Netzbetreiber hat nur Edge und keinen Datendurchsatz. Die anderen beiden Netze laufen Top mit LTE.Burg hatte doch seinerzeit grünes UMTS !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
o2 hat es doch schon hinbekommen.
Nur die Kunden 2. Klasse bleiben nach wie vor außen vor,was o2 hier abzieht ist weiterhin das letzte. Warum stellt man die ehemaligen E+/Basekunden schlechter als die "eigenen" Kunden,mit welcher Begründung !?
-
Einfach mal nach der Software Odin googeln. Damit ist es relativ einfach und eine Anleitung wird sich im Netz auch finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
achja, Milte. Lange nichts mehr von gehört. Wie ist denn dort aktuell Stand der Dinge bei Telefonica?Alles beim alten,vor Ort sind nur die Telekom mit 2,3,4G vertreten und VF mit GSM. Telefonica macht keine Anstalten das sich an der Situation irgendwas ändert.
-
Wobei mir da auch noch die A38 einfällt,da hat man im Raum Göttingen und Heiligenstadt LTE,dann weiter bis nach Halle ganz lange nicht. Selbst Städte wie Nordhausen und Sangerhausen sind noch o2 LTE frei.
-
Nur spätestens ein paar Kilometer hinter Blankenrode Richtung Kassel auf der A44 war es das mit o2 LTE,man darf gespannt sein ab wann in dem Abschnitt LTE zur Verfügung steht !?
-
Hier mal ein Speedtest von einem neuen Band 8 Sender aus Halle/Saale. Ansonsten läuft an dem Standort noch 20+10 MHz 1800.