Hier in Halle/Saale scheint man auch schon einiges an LTE900 zu haben. Gerade hatte ich meinen Erstempfang. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Nacht`s in der U-Bahn
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Was macht wenn man in der Nacht tief in der U-Bahn steht (Nein nicht in Berlin) und man hat o2 GSM/EGSM sprich 2G was macht man dann, ja dann ist es Zeit die SMS zu aktivieren. :top: Für alle die, die einfach besser mit dem o2-Netz können als Andere!!!!!! :pHast du noch mehr so intelligente Tipps ?

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wem sagst du das - ich finde das GSMonly ja auch schei...e aber leider bietet hier o2 meist nicht mehr als GSMonly
Dann ist das eben so...Wo ist das Problem ? Da geht man zu einem Betreiber bei dem man mehr als GSM dort hat und gut. Man muss nicht in jedem Beitrag immer und immer wieder das gleiche posten.

-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Widerruf die Vertragsänderung, eventuell gibt es für Rabatt entfernen Provision. Ich finde Entertain illegal buchen seitens der Telekom schlimmer.Was hat die Telekom nun damit zu tun ? :confused:
-
Dann kam halt o2 und hat so einiges verschlimmbessert...
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Weiß jemand ob wirklich bei Aldi Talk gedrosselt wird ? Wäre cool mit 100 mbits mit Aldi zu surfenFrüher gab es ja keine drosselung
Früher gab es ja auch die Highspeed für jedermann Aktion von E+...

-
Ein Galaxy S5+ LTE mit Cat.6 und einen Anzeigefehler kann ich da ausschließen. Wie gesagt,im Cellmapper sehe ich da auch nur 5 MHz 1800. Siehe Link.
Zum Vergleich mal noch der neue im Kammweg.

Und der an der B66 zwischen Bieleleld und Leopoldshöhe.

-
Dann wäre die einzig logische Erklärung,dass der Sektor Richtung Flugplatz bzw. Richtung Stukenbrocker Weg kein 800 und keine 10 MHz bei 1800 hat. Wobei ich im Cellmapper auch nur 5 MHz dort sehe !?
-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Nicht ganz korrekt. Bei dem "alten" Standort läuft auch LTE 800 und das 1800er läuft bei beiden laut Service Mode auf dem S8 mit 10 MHz.Ich weiß nicht wo du immer die 10 MHz her nimmst !? Anbei ein Screenshot von vorhin. Da sehe ich weder LTE 800,noch 10 MHZ bei 1800. :confused:

-
Zitat
Der Sender in Oerlinghausen z.B. ist ein riesen Gewinn, da das 3g nicht sehr weit reicht trotz exponierter Lage.
Der Sender läuft aber "nur" auf 1800 mit 5 MHz,so mega wird sich die Reichweite nicht steigern. Somit laufen beiden Oerlinghäuser Standorte mit 1800 und 5 MHz. Dazu hat der ehemalige E+ Sender zwischen Bielefeld und Leopoldshöhe an der B66 zum LTE 800 noch 10 MHz 1800 bekommen.