-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Die gleichen Symptome Messe ich gerade in Burg/Spreewald. Deutschlands schlechtester Netzbetreiber hat nur Edge und keinen Datendurchsatz. Die anderen beiden Netze laufen Top mit LTE.
Burg hatte doch seinerzeit grünes UMTS !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
o2 hat es doch schon hinbekommen. 
Nur die Kunden 2. Klasse bleiben nach wie vor außen vor,was o2 hier abzieht ist weiterhin das letzte. Warum stellt man die ehemaligen E+/Basekunden schlechter als die "eigenen" Kunden,mit welcher Begründung !?
-
Einfach mal nach der Software Odin googeln. Damit ist es relativ einfach und eine Anleitung wird sich im Netz auch finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
achja, Milte. Lange nichts mehr von gehört. Wie ist denn dort aktuell Stand der Dinge bei Telefonica?
Alles beim alten,vor Ort sind nur die Telekom mit 2,3,4G vertreten und VF mit GSM. Telefonica macht keine Anstalten das sich an der Situation irgendwas ändert.
-
Wobei mir da auch noch die A38 einfällt,da hat man im Raum Göttingen und Heiligenstadt LTE,dann weiter bis nach Halle ganz lange nicht. Selbst Städte wie Nordhausen und Sangerhausen sind noch o2 LTE frei.
-
Nur spätestens ein paar Kilometer hinter Blankenrode Richtung Kassel auf der A44 war es das mit o2 LTE,man darf gespannt sein ab wann in dem Abschnitt LTE zur Verfügung steht !?
-
Hier mal ein Speedtest von einem neuen Band 8 Sender aus Halle/Saale. Ansonsten läuft an dem Standort noch 20+10 MHz 1800.

-
Hier in Halle/Saale scheint man auch schon einiges an LTE900 zu haben. Gerade hatte ich meinen Erstempfang. 
-
Re: Nacht`s in der U-Bahn
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Was macht wenn man in der Nacht tief in der U-Bahn steht (Nein nicht in Berlin) und man hat o2 GSM/EGSM sprich 2G was macht man dann, ja dann ist es Zeit die SMS zu aktivieren. :top: Für alle die, die einfach besser mit dem o2-Netz können als Andere!!!!!! :p
Hast du noch mehr so intelligente Tipps ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wem sagst du das - ich finde das GSMonly ja auch schei...e aber leider bietet hier o2 meist nicht mehr als GSMonly 
Dann ist das eben so...Wo ist das Problem ? Da geht man zu einem Betreiber bei dem man mehr als GSM dort hat und gut. Man muss nicht in jedem Beitrag immer und immer wieder das gleiche posten.