ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Widerruf die Vertragsänderung, eventuell gibt es für Rabatt entfernen Provision. Ich finde Entertain illegal buchen seitens der Telekom schlimmer.
Was hat die Telekom nun damit zu tun ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Widerruf die Vertragsänderung, eventuell gibt es für Rabatt entfernen Provision. Ich finde Entertain illegal buchen seitens der Telekom schlimmer.
Was hat die Telekom nun damit zu tun ? :confused:
Dann kam halt o2 und hat so einiges verschlimmbessert...
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Weiß jemand ob wirklich bei Aldi Talk gedrosselt wird ? Wäre cool mit 100 mbits mit Aldi zu surfen
Früher gab es ja keine drosselung
Früher gab es ja auch die Highspeed für jedermann Aktion von E+... ![]()
Ein Galaxy S5+ LTE mit Cat.6 und einen Anzeigefehler kann ich da ausschließen. Wie gesagt,im Cellmapper sehe ich da auch nur 5 MHz 1800. Siehe Link.
Zum Vergleich mal noch der neue im Kammweg.

Und der an der B66 zwischen Bieleleld und Leopoldshöhe.

Dann wäre die einzig logische Erklärung,dass der Sektor Richtung Flugplatz bzw. Richtung Stukenbrocker Weg kein 800 und keine 10 MHz bei 1800 hat. Wobei ich im Cellmapper auch nur 5 MHz dort sehe !?
ZitatOriginal geschrieben von Maxri
Nicht ganz korrekt. Bei dem "alten" Standort läuft auch LTE 800 und das 1800er läuft bei beiden laut Service Mode auf dem S8 mit 10 MHz.
Ich weiß nicht wo du immer die 10 MHz her nimmst !? Anbei ein Screenshot von vorhin. Da sehe ich weder LTE 800,noch 10 MHZ bei 1800. :confused:

ZitatDer Sender in Oerlinghausen z.B. ist ein riesen Gewinn, da das 3g nicht sehr weit reicht trotz exponierter Lage.
Der Sender läuft aber "nur" auf 1800 mit 5 MHz,so mega wird sich die Reichweite nicht steigern. Somit laufen beiden Oerlinghäuser Standorte mit 1800 und 5 MHz. Dazu hat der ehemalige E+ Sender zwischen Bielefeld und Leopoldshöhe an der B66 zum LTE 800 noch 10 MHz 1800 bekommen.
Der Meister ist seit geraumer Zeit bei der Telekom und hat wohl kaum noch was zu meckern. ![]()
Es gibt für die freien Geräte mal wieder ein Update mit den Dezember Patches für Android. OTA ist es bei mir noch nicht verfügbar,via Smart Switch geht es schon.
Edit: Nun ist das Update OTA verfügbar und ganze 25 MB groß.
Mein Haus und Hofsender wurde Mitte Mai erneuert und könnte seitdem LTE 1800...Aktiviert wurde dies bisher nicht. Die Telekom hat es in Sachen Aktivierungen offenbar nicht ganz so eilig. ![]()