Beim neuesten DBT Update für die S7 ist nun auch Sense mit dem Menü. Also Vorsicht !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Für die freien deutschen Geräte gibt es heute ein 418 MB großes Update.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Bei mir in Zittau hab ich noch nichts festgestellt das L9 in Betrieb genommen wurde, Wann ist eigentlich die nächste Netzdefinition? Hoffentlich noch vor Weihnachten.Angeblich ist die Tage eine,dies dürfte dann auch die letzte für 2017 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Edge ist auch bei der Telekom unbrauchbar.Behauptest du ständig,ich erlebe da hier was ganz anderes. :p
-
Das EDGE bei E+ immer nutzbar war,kann ich aus der Gegend hier nicht behaupten. Ein E im Display bedeutete bis auf wenige Ausnahmen offline zu sein. So unterschiedlich ist das offenbar.
-
Das wollte Vodafone vor Jahren auch schon mal...In der Praxis wartet man da bis heute drauf.
-
Mal eine Gegenprobe mit einer VF Prepaidkarte machen und schauen ob das 3G Netz am Limit läuft !? Oder vielleicht nutzt ja in deiner Gegend noch jemand das VF Netz,so das man da mal testen könnte.
-
Zitat
WirtschaftsWoche zeichnet aus: O2 bester Mobilfunkanbieter für Vieltelefonierer
-
Wenn der Magenta M 3.Generation dauerhaft die 4GB behält,müsste ja die im Kundencenter stehende Zusatzoption Datenflat M 1 GB ja demnächst verschwinden !?
-
Den Text hast du aber gelesen ? Offenbar nicht... :flop: