Die Verbraucherzentrale Niedersachsen hat o2 auch schon im Visier...
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Velbert laufen mittlerweile auch 20+10 MHz im Band 3.
-
Die Festnetznummer kann problemlos zu einem anderen Mobilfunkanbieter portiert werden,sofern dieser eine Option mit Festnetznummer anbietet. Zudem kann die Nummer auch ins Festnetz portiert werden. Alles kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
In der Tat wurden aber in den letzten 2-3 Wochen lediglich Ausbauhinweise für DSL, nicht aber für Mobilfunk gepostet ....Mal schauen wann die nächste Netzdefinition ist,mein Haus und Hofsender wurde mitte Mai um LTE erweitert,bis heute funkt weiterhin nur UMTS only.
-
Danke für`s testen,ich hoffe das trifft auch für die kommende DBT Variante zu.

-
Für die S7 mit Telekom Branding gibt es nun wieder ein Update. Wieder die spannende Frage,kommt man noch ins Service Mode Menü und kann ein LTE Band auswählen !?
-
Mir ist klar,dass da eine Störung vorliegt. Deswegen schrieb ich ja auch "aktuell" vom Netz.

-
In 03205 Calau ist offenbar der ehemalige grüne Sender am Friedhof aktuell vom Netz. GSM und UMTS kommen vom noch vom Funkturm. Im GSM Netz kommen gar keine Daten,nicht mal G oder E wird signalisiert und das blaue UMTS Netz lief hier schon immer bescheiden. Der grüne Sender lieferte immer so um die 15 bis 20 MBit. Aktuell muss man hier in der City indoor ans Fenster gehen,sonst hängt man im GSM Netz ohne Daten. Zudem ist hier o2 der letzte Betreiber ohne LTE...

-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Läuft
4 Sektoren LTE1800 vom KirchturmGruß
ThomasStimmt,Band 3 mit 20 MHz.

-
Ich kann nur für das normale S7 mit freier Firmware sprechen,dies tut das nicht.