ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Die O2 Station wurde mit einem Magenta Mobil XL angebunden oder wie !? Gibt es dafür auch eine Quelle ?
Man achte auf den Smiley dahinter. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Die O2 Station wurde mit einem Magenta Mobil XL angebunden oder wie !? Gibt es dafür auch eine Quelle ?
Man achte auf den Smiley dahinter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi2911
Gibt es eine Seite im Netz wo man sehen kann ob im Ruhrgebiet LTE bei Aldi Talk Flächendeckend inzwischen wieder vorhanden ist?
Gibt es... https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Aha. Quelle? Weitere Infos? Wie sind 500gb möglich?
Ich rede vom DSL und da hat o2 seine Fair Use Mechanik. ![]()
Ich glaube bei 20 TB dürften selbst DSL Anbieter nervös werden.
Zumal Läden wie o2 schon bei 300 bis 500 GB die Grenze setzen.
Das stimmt,die Gefahr besteht bei jedem Update. Ich hoffe diesmal bleibt das ganze dauerhaft erhalten.
Das ganze war damals mit Sicherheit noch kein o2 Shop,sondern ein Base/E+ Shop. :confused:
Und mit der App 4G Switcher kommt man direkt ins Menü um beispielsweise LTE only zu aktivieren.
ZitatKULTRADIO wird Stream-On-Partner
ZitatDer bayerische Hörfunksender KULTRADIO wird ab 3. Juli neuer Stream-On-Partner der Telekom. Damit können alle Telekom-Mobilfunkkunden – welche die Stream-On-Option gebucht haben – KULTRADIO ab Juli unbegrenzt online genießen, ohne dass es ihnen vom verfügbaren Datenvolumen abgezogen wird. Das gilt künftig für alle IP-Verbreitungswege des Senders, beispielsweise auch dann, wenn man das KULTRADIOProgramm über die KULTRADIO-App hört. Diese ist sowohl für iOS als auch Android-Geräte kostenlos erhältlich.
Im Prepaidsektor ist sowas nicht üblich,man lässt die Kunden ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Im Mai.
Danke. :top: