-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Komme morgen wahrscheinlich da vorbei. Wo genau soll denn was on air gegangen sein?
PS: Werther gehört nicht zu Bielefeld. :p
Gibt ja nur den Standort Engerstrasse...
Richtig,Werther liegt schon im Kreis Gütersloh.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bis dahin wirst du nur noch 262-03 sehen 
Oder auch nicht, hier im Bereich Osterfelder Straße tauchen indoor noch beide Netze auf.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Ich bin vor allem mal gespannt, wann es weitere StreamOn-Partner gibt. Ich warte z.B. dringend auf TuneIn Radio oder Radio.de, so dass man internationale Radiostationen hören kann, die es beim Radioplayer.de nicht gibt.
Das wäre ein Traum,mit dem Radioplayer ist man noch zu sehr eingeschränkt.
-
Immerhin 3 Punkte aus Irland. 
-
Zitat
Mobilfunkanbieter stellt Netz in Werther nach Wochen wieder her O2 reagiert auf Kunden-Kritik
http://www.westfalen-blatt.de/…eagiert-auf-Kunden-Kritik
Zudem hat man wohl auch gleich LTE in dem Zuge mit in Betrieb genommen.
-
Bottrop kann ich mir am Montag mal ansehen. 
-
Entlang der A2 von Bielefeld in Richtung Westen ist das Netz schon bis hinter Beckum umgestellt,im Bereich Hamm Uentrop taucht dann o2 als GSM/UMTS wieder auf.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Jetzt hab ich mal eine Frage wenn beide Netze zusammengelegt werden steht dann in der Netzsuche nur noch Telekom, vodafone und o2? Oder steht da eplus noch mit drinne. In Österreich steht da A1, Telekom und 2mal drei in der Netzsuche.
Bei meiner Telekomsim wird bei der Netzsuche hier nur noch E-Plus angezeigt,zumindest wenn ich 2G/3G einstelle. Das LTE Netz läuft noch unter der o2 Kennung.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
das Problem im LTE Netz nicht erreichbar zu sein gibt's offensichtlich öfters. So auch hier (85617) seit Februar.... hilft nur LTE ausschalten oder VoLTE.
was könnte den der Grund für diese verbreitete uns langwierige Störung sein ?
Das Problem in Werther ist keins mit LTE,da es dort maximal UMTS gibt. Offenbar streikt dort GSM und UMTS.
-
Zitat
Die ersten Kunden von O2 wechseln in Werther bereits verärgert den Anbieter Seit zwei Wochen kein Handynetz
http://www.westfalen-blatt.de/…wei-Wochen-kein-Handynetz