ZitatOriginal geschrieben von paulwollf
Network signal guru. Brauxht aber ein gerootetes qualcomm Smartphone. Also wird das nix mit deinem s7 edge
Dafür haben Samsung Geräte einen brauchbaren Netmonitor. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von paulwollf
Network signal guru. Brauxht aber ein gerootetes qualcomm Smartphone. Also wird das nix mit deinem s7 edge
Dafür haben Samsung Geräte einen brauchbaren Netmonitor. ![]()
Den Widerspruch hat man wohl erstmal akzeptiert, im gleichen Atemzug aber Sachen geäußert wie es könnte technische Probleme geben und man wäre mit der Nummer nicht 100% erreichbar....
Gut,diese Geschichte liegt dann aber eher am Netz und nicht an der Nummer. ![]()
ZitatFunklochportal: Mehr als 9200 Funklöcher in Brandenburg
Hier im südöstlichen Kreis Gütersloh gibt es nun bei GSM & UMTS nur noch das 03`er Netz,LTE läuft noch auf 07... Ob man in dem Rahmen Sender gekappt hat, muss ich mal die nächsten Tage sehen.
Jetzt will o2 schon an Nummern ran die aus dem eigenen Kreis kommen. Meine Eltern nutzen den mein Base (mittlerweile zu o2 migriert) mit Festnetzflat. Zu diesem Tarif wurde vor Jahren die Festnetznummer von einem Genion Tarif portiert. :mad: :flop: Nun kam ein Brief,dass sie aus technischen Gründen die Festnetznummer tauschen müssen. Was bitte soll das !?
ZitatNichts geht mehr: o2-Kunden klagen über schlechten Empfang in Bielefeld Wer in der Bielefelder Innenstadt mit dem Smartphone surfen möchte, sollte besser keinen o2-Vertrag haben: Nutzer klagen seit Monaten über massive Probleme im LTE- und 3G-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Am ehemaligen E+ GSM only Standort in Hamm-Heessen (Jahnstraße 12) hat man in den letzten Wochen auch den Standort komplett erneuert. Vermutlich ist da demnächst auch mit LTE zu rechnen. E+ hatte es ja leider nie geschafft den Standort wenigstens mit UMTS auszubauen,so dass man in der benachbarten St. Barbaraklinik indoor meist mit einem nicht laufenden E da stand.
An dem Standort läuft nun LTE 1800 mit 5 MHz , die ehemaligen E+/Basekunden lässt man noch nicht rein. UMTS läuft offenbar noch nicht, ein weiter entfernter Standort bringt 2-3 MBit/s im Höchstfall.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Nur 1 Netz?
Also T (D1) oder VF (D2) auch nicht?
Er meint vermutlich nur noch 1 Telefonica Netz !?
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
und schon wird der Herr knatschig.
Und beleidigend...Im Base go Thread durften sich die User von ihm auch schon als Schmarotzer betiteln lassen.
Dann meldet man sowas im Livecheck und es kommt nur die lapidare Antwort es wäre nichts zurück...