Hier im südöstlichen Kreis Gütersloh gibt es nun bei GSM & UMTS nur noch das 03`er Netz,LTE läuft noch auf 07... Ob man in dem Rahmen Sender gekappt hat, muss ich mal die nächsten Tage sehen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Jetzt will o2 schon an Nummern ran die aus dem eigenen Kreis kommen. Meine Eltern nutzen den mein Base (mittlerweile zu o2 migriert) mit Festnetzflat. Zu diesem Tarif wurde vor Jahren die Festnetznummer von einem Genion Tarif portiert. :mad: :flop: Nun kam ein Brief,dass sie aus technischen Gründen die Festnetznummer tauschen müssen. Was bitte soll das !?
-
Zitat
Nichts geht mehr: o2-Kunden klagen über schlechten Empfang in Bielefeld Wer in der Bielefelder Innenstadt mit dem Smartphone surfen möchte, sollte besser keinen o2-Vertrag haben: Nutzer klagen seit Monaten über massive Probleme im LTE- und 3G-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Am ehemaligen E+ GSM only Standort in Hamm-Heessen (Jahnstraße 12) hat man in den letzten Wochen auch den Standort komplett erneuert. Vermutlich ist da demnächst auch mit LTE zu rechnen. E+ hatte es ja leider nie geschafft den Standort wenigstens mit UMTS auszubauen,so dass man in der benachbarten St. Barbaraklinik indoor meist mit einem nicht laufenden E da stand.An dem Standort läuft nun LTE 1800 mit 5 MHz , die ehemaligen E+/Basekunden lässt man noch nicht rein. UMTS läuft offenbar noch nicht, ein weiter entfernter Standort bringt 2-3 MBit/s im Höchstfall.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Nur 1 Netz?
Also T (D1) oder VF (D2) auch nicht?
Er meint vermutlich nur noch 1 Telefonica Netz !?
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
und schon wird der Herr knatschig.Und beleidigend...Im Base go Thread durften sich die User von ihm auch schon als Schmarotzer betiteln lassen.
-
Dann meldet man sowas im Livecheck und es kommt nur die lapidare Antwort es wäre nichts zurück...
-
Zitat
Weiter Probleme im Netz von O2 in Bad Säckingen Kunden des Mobilfunkanbieters fühlen sich im Stich gelassen / Unternehmen kündigt Verbesserungen an.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ja, o2 ist eine Chaosbude. Anstatt den Tarif wieder in Gang zu setzen und die 10€ zu kassieren stampfen sie es ein, gerade jetzt wo die Konkurenz Alternativen anbietet. Der einzige, dem das nicht klar ist ist der Nutzer surfmobile. Ich hoffe vom Herzen, dass der obige Post sein letzter in diesem Thread sein wird und wir seine Beleidigungen nicht mehr ertragen müssen.Bei mir ist er nun auf der Ignorierliste,soll er blubbern was er will. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ja, bleib DU blos weg von o2. Seit Monaten predigst du nur noch Hass gegen o2. Zahle bei der Telekom 200 Euro monatlich für dieselbe Leistung wie zuletzt bei o2 für lau und lass die zufriedenen o2-Kunden in Ruhe. Du kannst es ja immer noch nicht verkraften, dass Telefonica dir dein geliebtes E-Plus weggekauft hat.Du hast den Knall doch nicht gehört... Du kannst und willst nicht kapieren,dass es auch Kunden gibt die begründet einen Hals auf o2 haben und sich nicht massenweise neue Verträge in den Allerwertesten schieben lassen wollen so wie es o2 passt. Ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag bei o2 weg,weil es schlichtweg unmöglich geworden ist über längere Strecken unterwegs im Auto mobil zu telefonieren. Täglich brachen die Gespräche,dazu war man weiterhin Kunde 2.Klasse ,an der VVL Hotline wird man noch belogen das sich das mit einer neuen Simkarte ändert. Dieser Laden hat in der Vergangenheit schon gezeigt wie "kundenfreundlich" er ist,ich könnte jetzt noch Sachen aus der Vergangenheit ausgraben. Ich lasse es aber.