Beiträge von Hallenser1

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ja, o2 ist eine Chaosbude. Anstatt den Tarif wieder in Gang zu setzen und die 10€ zu kassieren stampfen sie es ein, gerade jetzt wo die Konkurenz Alternativen anbietet. Der einzige, dem das nicht klar ist ist der Nutzer surfmobile. Ich hoffe vom Herzen, dass der obige Post sein letzter in diesem Thread sein wird und wir seine Beleidigungen nicht mehr ertragen müssen.


    Bei mir ist er nun auf der Ignorierliste,soll er blubbern was er will. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Ja, bleib DU blos weg von o2. Seit Monaten predigst du nur noch Hass gegen o2. Zahle bei der Telekom 200 Euro monatlich für dieselbe Leistung wie zuletzt bei o2 für lau und lass die zufriedenen o2-Kunden in Ruhe. Du kannst es ja immer noch nicht verkraften, dass Telefonica dir dein geliebtes E-Plus weggekauft hat.


    Du hast den Knall doch nicht gehört... Du kannst und willst nicht kapieren,dass es auch Kunden gibt die begründet einen Hals auf o2 haben und sich nicht massenweise neue Verträge in den Allerwertesten schieben lassen wollen so wie es o2 passt. Ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag bei o2 weg,weil es schlichtweg unmöglich geworden ist über längere Strecken unterwegs im Auto mobil zu telefonieren. Täglich brachen die Gespräche,dazu war man weiterhin Kunde 2.Klasse ,an der VVL Hotline wird man noch belogen das sich das mit einer neuen Simkarte ändert. Dieser Laden hat in der Vergangenheit schon gezeigt wie "kundenfreundlich" er ist,ich könnte jetzt noch Sachen aus der Vergangenheit ausgraben. Ich lasse es aber.

    Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Die STOB hab ich ja, da steht das ja alles drin. Und die Netztechnik sagt "Kein Ausbau geplant".. häh? :D


    Mein Haus und Hofsender hat derzeit auch nur UMTS und hat seit Ende Januar auch Einträge von LTE 800/1800,die Telekom weiß offiziell nicht wann das realisiert wird. Ich hoffe da tut sich im Laufe des Jahres was...

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Mag sein aber ich kann dieses ewige Geheule nicht mehr hören.


    Dann schätz dich glücklich das o2 bei dir so gut funktioniert und nerve damit nicht andauernd. Hier heult niemand rum,sondern legt Fakten auf den Tisch die du nicht akzeptieren kannst oder willst. In deiner kleinen Welt funktioniert es,bundesweit in anderen Gegenden halt nicht. Ein Blick über den Tellerrand hat noch niemanden geschadet.