Meine persönliche Meinung,man sollte o2 nun nicht noch mit einem neuen Vertrag belohnen. Sie wollen uns offenbar als Kunden nicht mehr und das können sie in meinem Fall haben.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Dann eben noch im Mai den Spaß nutzen und dann noch das Guthaben auszahlen lassen. Dadurch das o2 die letzten Monate kein Geld wollte,ist ja sicher bei dem ein oder anderen noch Geld auf der Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Die STOB hab ich ja, da steht das ja alles drin. Und die Netztechnik sagt "Kein Ausbau geplant".. häh?
Mein Haus und Hofsender hat derzeit auch nur UMTS und hat seit Ende Januar auch Einträge von LTE 800/1800,die Telekom weiß offiziell nicht wann das realisiert wird. Ich hoffe da tut sich im Laufe des Jahres was...
-
Wer hätte das gedacht ? Sensationell.
-
In Hamm hat man nun auch einzelne LTE Sender für die Kunden 2.Klasse freigeschaltet. Beim Speedtest kamen ca.7 Mbit/s...
-
Ach was Henning,das kann auf gar keinen Fall sein. o2 ist doch laut einiger hier das nonplus Ultra und mindestens auf Augenhöhe mit Vodafone.

-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Mag sein aber ich kann dieses ewige Geheule nicht mehr hören.Dann schätz dich glücklich das o2 bei dir so gut funktioniert und nerve damit nicht andauernd. Hier heult niemand rum,sondern legt Fakten auf den Tisch die du nicht akzeptieren kannst oder willst. In deiner kleinen Welt funktioniert es,bundesweit in anderen Gegenden halt nicht. Ein Blick über den Tellerrand hat noch niemanden geschadet.
-
Zitat
o2: Das Telefónica-Netz soll sich künftig selbst optimieren
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Bei Telefonie hat kein Anbieter ein Problem.
Und genau diese Aussage ist Schwachsinn und ein Grund warum ich weg bin von o2. Täglich brachen unterwegs die Gespräche ab und dann sag du mir nochmal das o2 mit Telefonie keine Probleme hat. Seit ich die Simkarte eines Wettbewerbers im Telefon habe,kann ich auch wieder ohne Probleme unterwegs telefonieren....Finde den Fehler !!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich frage mich halt immer noch, was mir beispielsweise bei der Konkurrenz 247Mbit bringen, wenn nach wenigen GB eh für den Rest des Monats Geschwindigkeit unterhalb eines ISDN-Anschlusses anliegt?

:Es bringt vorallem Kapazität, die o2 an vielen Orten noch fehlt seit man die doppelte Anzahl an Kunden zu versorgen hat. Es reicht einfach nicht, stur ein paar 800 MHz Sender weitläufig zu verteilen.