Oder man grübelt noch, was man mit den Querulanten macht die widersprochen haben !? Derzeit ist zumindest ruhe was das alles angeht.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nach Versionssprüngen ist ein Werksreset nicht die schlechteste Lösung. So kriegt man den Müll der alten Versionen runter und hat ein nahezu jungfräuliches System.
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
kurze Frage, ist es mittlerweile möglich netzübergreifend im Mobilfunk (3G zu 3G & 4G zu 3G) HD Voice zu nutzen ?Meiner Ansicht nach nein,und ob sich das irgendwann mal ändern wird !?
-
Ohne E+ sähe es bei o2 auch noch sehr trüb aus...
-
Zitat
Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund prüfen die Ermittler einen islamistischen Hintergrund. Nach Informationen von "Süddeutscher Zeitung", NDR, WDR sowie der Deutschen Presse-Agentur wird in dem Bekennerschreiben auf den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt und den Einsatz deutscher Tornado-Kampfflugzeuge in Syrien Bezug genommen. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe die Ermittlungen übernommen. Das Bundeskriminalamt (BKA) sei mit Ermittlungen beauftragt worden. Es wird offensichtlich in alle Richtungen ermittelt.
-
Nein, ich war nicht im Stadion. Aber die Berichterstattung wurde nach 20 Uhr konkreter. Ab 23 Uhr gibt die Polizei Dortmund eine Pressekonferenz.
-
Manipuliert ist gut...Es sind drei Sprengsätze am Bus detoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Könnt ihr auf eure Rechnungen zugreifen (Web und App)?Nein, geht hier auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Bei mir ist es exakt umgekehrt, das Urlaubspaket in der Fritzbox LTE rennt, das andere
im UMTS Handy kann erst gar keine Datenverbindung aufbauen...
Standort Halle Saale.Hier in einem anderen Teil der Stadt laufen beide UMTS Netze und auch das LTE Netz.
-