ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nur gut das die anderen Anbieter nie solche Marketgingaktionen machen
Der entscheidende Unterschied, die Mitbewerber sind in der Fläche um einiges weiter als o2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nur gut das die anderen Anbieter nie solche Marketgingaktionen machen
Der entscheidende Unterschied, die Mitbewerber sind in der Fläche um einiges weiter als o2...
Am Handy mögen die 1 Mbit/s wohl ausreichen,nur möchte ich hin und wieder auch mal Dienste wie Sky go und co am Laptop nutzen. Da reichen 1 MBit hinten und vorne nicht,da braucht es ca. 6 MBit dauerhaft.Zudem könnte ich es mir verkneifen Netflix und co auf dem Handydisplay anzuschauen. Dann lieber 50 GB bis 21,6 MBit auch im LTE Netz.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Was mich aber reizt:
Entertain StartTV. Der Receiver kostet einmalig 80€ und das vollkommen ausreichende Paket nur 2€ / Monat. Das ist gerade für Zweitgeräte sehr günstig.
Klingt interessant,gibt es schon irgendwo eine Übersicht über die enthaltenen Programme ?
In Halle/Saale hat man den Standort Fontanestrasse auch erneuert. Dieser war zwar erst vor 2-3 Jahren E+ UMTS only neu errichtet worden,aber wahrscheinlich mit der falschen Hardware. Der Sender hat nun breitere Panel bekommen,LTE läuft da bisher noch nicht. Rein von den Einträgen bei der Bundesnetzagentur könnte ich mir LTE 1800 vorstellen !?
Des Meisters Gerät ist ein LTE Cat.4 Gerät, ob mit einem neueren Gerät mehr gehen würde weiß man nicht.
Die Karte spinnt,laut dieser können ehemalige Base/E+ Kunden nun das LTE Netz bundesweit nutzen. Die Realität sieht anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Mit der hätte er, in seinem Hauptproblembezirk Warendorf, jetzt einen frischen LTE Sender anliegen.
Was ihm als ehemaligen Basekunden auch nicht so viel gebracht hätte,da der Bereich als der Meister zur Telekom gegangen ist immer noch gesperrt war. Ob das nun anders ist und man die Kunden 2. Klasse reinlässt...Wer weiß.
Irgendwas ist bei o2 derzeit eh im argen...Mein Aldi Talk und die App ist nicht nutzbar,die mein o2 ist auch nur unvollständig derzeit.
o2 kriegt echt alles kaputt...:D Nun schon mindestens den 2. Tag,dass ich mich nicht in mein Aldi Talk einloggen kann. Es kommt immer wieder "Login fehlgeschlagen - Systemfehler" . Wie schaut es bei Euch aus ?
Irgendwas läuft bei o2 mal wieder nicht,auch bei Aldi ist derzeit kein Log in möglich.