-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Das bedeutet doch, dass ihr zumindest auch im Mai noch den Tarif für 3,99 behaltet, oder?
Ich würde sagen ja,da wenn ich selber kündige ist dies aktuell auch erst zum 31.05 möglich ist. Abwarten und Tee trinken,mehr als kündigen können sie nicht. Ich sehe das ganz entspannt. 
-
Für meinen LTE 1000 mini habe ich nach dem Widerspruch bisher nichts gehört, ausser der Bestätigung des selbigen per Mail.
-
Zitat
Multiconnect will E-Plus-Festnetznummern "retten" Multiconnect will für monatlich 3,29 Euro die Festnetznummern "retten", die Telefónica demnächst abschalten möchte. Für betroffene Kunden gibt es eine bessere Alternative.
https://www.teltarif.de/e-plus…ticonnect/news/68060.html
-
Und der Winsim Kunde soll für 50 Minuten/SMS plus 1 GB zukünftig 5,99€ zahlen. Im Leben nicht.
-
Es fehlt schlichtweg die Kapazität des ehemaligen E+ LTE Netzes. Dies hat man gekappt, ohne wirklich die Kapazität im eigenen Netz zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Welch ein Drama 
Das dich sowas nicht interessiert wundert nicht,ich wünsche dir nur mal auch von so einem Mist längere Zeit betroffen zu sein. Mal sehen ob du deine heilige Kuh namens o2 dann immer noch so grandios findest.
-
Am Anfang des Tests geht es deutlich über die 50,dann greift aber wohl die Begrenzung und es pendelt sich um die 50 ein...
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Henning
Auch ich könnte mir mehr leisten. Ich gehöre auch eher zu den Centfuchser. Abgesehen davon kommt noch meine Abneigung für die Telekom hinzu. Ich würde mich nicht einmal dann für sie entscheiden, wenn sie genauso viel kosten würde.
Der eine hat eine Abneigung gegen die Telekom,andere gegen o2...So ist das und muss nicht jedes mal wiederholt werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Durch einen Bug in meiner Karte hier ein paar Nachträge der letzten Woche:
On Air Dates natürlich dadurch nur absolut grob geschätzt, jedenfalls jeweils in der angegebenen Woche.
32832 Augustdorf, Imkerweg 28
On Air: ~10.03.2017 - STOB: 22.04.2015
Alles anzeigen
Bin heute mal am oben genannten Sender gewesen,dieser läuft mit 800 MHz und die Auslastung scheint Samstag morgen noch sehr gering zu sein. Mein Tarif ist auf 50 MBit/s begrenzt,vermutlich wäre wohl noch mehr gegangen.

-
Vor einigen Jahren hatte ich eine Festnetznummer von o2 zu Base portiert,dies wurde damals nicht berechnet.