Am ehemaligen E+ GSM only Standort in Hamm-Heessen (Jahnstraße 12) hat man in den letzten Wochen auch den Standort komplett erneuert. Vermutlich ist da demnächst auch mit LTE zu rechnen. E+ hatte es ja leider nie geschafft den Standort wenigstens mit UMTS auszubauen,so dass man in der benachbarten St. Barbaraklinik indoor meist mit einem nicht laufenden E da stand.
Beiträge von Hallenser1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zuckerstange
Wieder ein Update:http://www.androidicecreamsand…xs1cqb3-dtm-6-0-1-844417/
Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQB3] [DTM] [6.0.1]Find ich geil, das gute alte S5 wird besser gepflegt als manch ein Huawei oder S6, S7 :top:
Das ist das Update für die Geräte mit Telekom Branding,die freien bekamen das schon einige Tage früher.
-
Zitat
Telefónica: Flächendeckendes LTE in den nächsten zwei Jahren Alle GSM-900-Standorte von Telefónica sollen in den nächsten zwei Jahren um LTE 800 erweitert werden. Aktuell gibt es keine Abschaltpläne für GSM und UMTS.
-
Folgende wird gerade bearbeitet.... https://www.telekom.de/start/netzausbau
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Danke... Sehe ich auch so... Ein Euro ist so schnell weg und wir geben ihnen aus ohne nachzudenken. Aber bei einer Preiserhöhung bei Drillisch ist das nicht zu verschmerzen....Einerseits haut Winsim immer noch Allnetflats mit 2 GB für monatlich 7,99€ raus und unsereins soll für 50 Min/SMS und 1 GB an Daten plötzlich 5,99€ zahlen. Irgendwas passt da gewaltig nicht. Das ist der springende Punkt. Mal eben eine Preissteigerung von 50%,sorry aber das ist bei dem Tarif viel zu viel. Natürlich sehen das einige wieder anders,sollen sie auch. Mal sehen was nun nach dem Widerspruch passiert,mehr als die Kündigung kann nicht kommen. Dann hat halt Winsim von den betreffenden Kunden statt 3,99€ zukünftig gar nichts mehr. Ab dafür !!
-
Zitat
Original geschrieben von Glaser
Wenn man ma so schaut sind es doch recht viele Geräte.
Habe mal meinen TP-Link MIFI M7350 ausgegraben. Der kann nicht viele Frequenzen aber für 900 MHz und 2100 MHz ist er gerüstet :top:
iPhone's wie schon gesagt ab dem 5S / 5C und bei Samsung ab dem S5.Selbst das S4 kann schon LTE 900...
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Ich habe heute in der Stadt einen Kaffee für 2,50 Euro getrunken
Ohne die Info hätten wir alle heute Nacht nicht schlafen können...

-
Dann sollen sie bei denen die widersprochen haben das Roaming kappen und gut ist. Wer es braucht muss dann halt in den sauren Apfel beißen. Ich bin nicht gewillt mehr als diese 3.99€ auszugeben,zumal ich die Karte nur für Daten benötige und die 50 Minuten nicht nutze. Wenn also Winsim meint kündigen zu müssen,sollen sie das tun.
-
Nur darf man das nicht pauschalisieren,hier sieht es genau andersherum aus... Mein Haus und Hofsender hat GSM,UMTS und LTE von o2 ,sowie derzeit UMTS von der Telekom. LTE 800/1800 kommt demnächst.
o2 GSM 1800 5,88
o2 UMTS 5,09
o2 LTE 800 7,04Telekom UMTS 7,29
LTE 800 8,61
LTE 1800 8,96 -
Zitat
Umgekehrt finde ich es sowohl frustierend wenn man bei T-Mobile zum telefonieren oft vor die Tuer gehen muss und eingehende Anrufe verpasst, aber auch wenn man bei o2 in Kleinstaedte nur ganz selten UMTS/LTE und meist nur EDGE hat.Martin,nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Bei der Telekom mag man derzeit noch öfter indoor eher mit dem GSM Netz vorlieb nehmen müssen. Unterm Strich ist dies aber nicht schlechter als bei den Mitbewerbern indoor verfügbar. Vielleicht solltest du dir auch mal ein Handy zulegen was einen brauchbaren Empfang hat...