-
Vor ca. anderthalb Stunden kam die Mail zum Eingang des Widerspruchs. Mal sehen was sich da noch die nächsten Wochen tut.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
Ihren Widerspruch für die Rufnummer 0176xxxxxxx haben wir erhalten.
Weiterhin viel Vergnügen mit winSIM!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr winSIM Kundenservice
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ihr nehmt jetzt allen ernstes wegen 2€ Erhöhung, wodurch ihr den Tarif in der EU Nutzen könnt, eine Portierung von 30€ in Kauf 
Irgendwie scheint man wirklich im falschen Film zu sein
Es soll aber Leute geben die den Tarif nur in Deutschland nutzen wollen,ich beispielsweise habe die Sim in einem Tablet PC und nutze maximal die 1 GB . Dazu ist der aktuelle Preis ok,50% mehr auf einen Schlag sicher nicht. Ich habe der Sache widersprochen und wenn Drillisch meint kündigen zu müssen,sollen sie es tun.
-
Zitat
Original geschrieben von looser333
Hab bisher noch keine Nachricht bekommen.
Ich habe den Tarif LTE Mini 3 GB.
Vielleicht trifft es auch nicht jeden. Bei mir erhöht sich die Grundgebühr nach einem Jahr automatisch von 10 auf 13 €
Ich hatte die ganze Zeit schon 100 MB / Einheiten in der EU drin. Da bin ich auch mal gespannt was damit passiert.
Naja mal abwarten... Vielleicht ist es am Schluss ja trotzdem noch vergleichsweise billig.
Alles anzeigen
Einfach mal in die Servicewelt einloggen,da steht unter mein Vertrag was oder auch nicht.
-
Eine Mail kam bisher noch nicht,online ist es aber schon zu lesen. Werde nun mal widersprechen und wenn das nichts bringt wird gekündigt.
Edit: Mail ist gerade eingetrudelt. Mal sehen wann die Mail für den Widerspruch kommt und was passiert !?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Seite 6&7 sehen so aus, als ob LTE auch in Band 1 (2100 MHz) kommen wird, die Frage ist nur wann.
Mit dem SRAN wäre es sogar möglich in der Übergangszeit beides laufen zu lassen, je nach dem wie viele Discounter Kunden noch in dem Gebiet unterwegs sind 🔝.
Wird wohl langsam Zeit für ein neues Endgerät, das Galaxy S6 unterstützt Band 8 leider noch nicht 😣.
1026 Geräte unterstützen 3,7,20.
786 Geräte unterstützen 3,7,20 und Band 8.
Laut der Samsung Homepage können selbst die S5 schon LTE Band 8,somit dann auch das S6.
Zitat
4G FDD LTE B1 (2.100), B2 (1.900), B3 (1.800), B4 (AWS), B5 (850), B7 (2.600), B8 (900), B12 (700), B17 (700), B18 (800), B19 (800), B20 (800), B26 (800)
http://www.samsung.com/de/smar…-s6-g920f/SM-G920FZKEDBT/
-
Ein Kollege von mir hat im Rahmen einer VVL (ehemaliger Basevertrag) eine neue Simkarte bekommen. Eigentlich nur wegen der Zusage dann bundesweit LTE nutzen zu können,was natürlich wie immer gelogen ist...Aber das ist jetzt nicht das Thema.Bei dieser tauchen egal wo man ist,nur noch drei Netze auf obwohl definitiv noch das blaue und grüne Netz noch getrennt laufen. Bei mir mit einer Simkarte von Base gibt es in den Gebieten noch o2.de+ und o2.de . Wie wird denn sowas realisiert ? Manuelles einbuchen in ein eventuell besser laufendes Netz ist somit auch hinfällig.
-
Wenn sich der BVB weiter so doof vor dem gegnerischen Tor anstellt,wird Leipzig schon als zweiter über die Ziellinie gehen. Was man heute wieder für Chancen versemmelt hat. Ohne Worte. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Kam die Aussage vom Frist-Level-Support (normale Hotline) oder von Third-Level-Support aus den Bereich Netztechnik?
Üblicherweise hat der First-Level Support nur eingeschränkten Zugriff auf Störungstickets ( z.B. nur Basisstation) Tiefgreifende Einschränkungen werden nicht angezeigt. Störungen die laut interner Berechnung nur einen geringen Impact haben werden eh nicht angezeigt.
Gemeldet wurde es per Livecheck und die Antwort von o2 kam per SMS vom "Netzservice"...
-
Mein Gott, das kann ja alles sein. Nur kann sich o2 nicht hinstellen und sagen nö,is nix. Das ist doch der springende Punkt. Eigene Fehler eingestehen war aber noch nie die Stärke von o2 und wird es in diesem Leben auch nicht mehr. Mit Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber kommt man weiter, wird man aber in München auch irgendwann einsehen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Überlast ist kein technischer Fehler. Aufgrund von geplanten Wartungs- und Umbauarbeiten kann zeitweise Netzkapazität wegfallen.
Normalerweise erkennen die Monitoringtools der Netzbetreiber eine Störung bzw. Beeinträchtigung sofort und stufen diese automatisiert einer Priorität zu. Bei ausgelasteten Personal kann es länger dauern bis eine Nichtigkeit wie "hab nur 2Mbit Upload bearbeitet wird.
Auch für dich nochmal,es ging nicht um den miesen Upload,sondern um das zähe aufbauen von Internetseiten was selbst mit UMTS um welten schneller ging. Umbauarbeiten kann ich ausschließen,was o2 im Hintergrund treibt wissen die nur selber. Zumal erzähle mir woher von heute auf morgen Überlast herkommen soll,die Tage später wieder wie von Geisterhand verschwunden ist. Ich hätte eine Überlast an Weiberfastnacht verstanden,als der Ort hier mal etwas voller war.