Schlechter versorgt ist gut,seit einem guten halben Jahr gar nicht mehr. Das S5+ hat Stand der Sicherheitsebene September 2016 und das normale DBT S5 schon Februar 2017. Den Samsung Chat auf deren Homepage kann man sich ja leider auch sparen,da kommen Hinweise die nicht weiterhelfen und gefühlt nur Achselzucken. Schade,dass man nirgendwo mal eine Aussage vom Hersteller bekommt warum das so ist wie es ist. :mad:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Der Fehler wurde via dem Livecheck gemeldet,das was dort gemeldet wird doch nicht bei der Hotline aufschlagen,sondern eher bei der Netztechnik !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Antwort heute von o2,man könne keinen Fehler finden. Der Upload und das Surfgefühl ist immer noch mies. In wenigen Tagen von über 40 MBit down und weit über 10 im up auf folgende Werte. Verstehen muss man das nicht.
Ich zitiere mich mal selbst,denn seit gestern läuft das Netz wieder wie man es gewohnt war. Vor allem der Upload ist nun wieder anständig und das surfen geht wieder richtig flüssig wie man es vom LTE Netz erwartet. Viel schlimmer finde ich aber noch die Tatsache,dass sich o2 hinstellt und sagt man findet keinen Fehler. Vergleicht man die beiden Tests,ist es doch offensichtlich das irgendwas war. Der Upload kam selten über die 2 MBit und nun gehen problemlos wieder 20 MBit. Am Sender selber wurde nichts verändert,der läuft weiterhin mit 800 Mhz...Zudem hat o2 sich dort auch nichts anderes aktuell genehmigen lassen.

-
Vodafone hat das ganze gegenüber Teltarif bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
gibt es schon ein genauer zeitraum wann etwas in dortmund passiert ?Wie oft willst du das noch fragen ?
-
Für die freien S5 gibt es mal wieder ein 148 MB großes Sicherheitsupdate. Komischerweise für die freien S5 LTE+ gab es schon länger keine Updates mehr,verstehen muss man das nicht !? :confused:
-
Ich kann deine Probleme gut nachvollziehen,mir geht es ähnlich. Zum Glück läuft mein Vertrag nur noch bis zum 10.04.17 und dann bin ich erstmal weg.
-
Steven,ich glaube du würdest das auch anders sehen wenn dir nahezu täglich mobil die Gespräche um die Ohren fliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
warum meckern darüber :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ich habe mit 3G auch ähnliche werte sogar "nur" 17 mbit/s aber bin sehr zufrieden :top:Statt sich künstlich aufzuregen,würde ich an deiner Stelle erstmal richtig lesen. Ich beschwere mich nicht über den Download,sondern über den Upload der seit Tagen unterirdisch ist und das surfen im LTE Netz was aktuell sehr zäh ist. Beim Speedtest dauert es ewig eh der Upload überhaupt losgeht und beim surfen ist das ähnlich. Getestet mit verschiedenen Geräten und diversen Simkarten (Base postpaid,Base go und einer Winsim). Irgendwas stimmt seit Tagen nicht und das der Upload von heute auf morgen so einbricht ist ja wohl nicht zu erklären.
-
Der Download ist ok,der Upload ist es definitiv nicht. Bis vor wenigen Tagen war der immer zweistellig. Zudem fühlt sich das UMTS Netz weit weniger zäh an beim surfen,irgendwas stimmt nicht.