Antwort heute von o2,man könne keinen Fehler finden. Der Upload und das Surfgefühl ist immer noch mies. In wenigen Tagen von über 40 MBit down und weit über 10 im up auf folgende Werte. Verstehen muss man das nicht.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort heute von o2,man könne keinen Fehler finden. Der Upload und das Surfgefühl ist immer noch mies. In wenigen Tagen von über 40 MBit down und weit über 10 im up auf folgende Werte. Verstehen muss man das nicht.

Danke für den Hinweis,ist erledigt. Nun mal schauen ob das in der nächsten Zeit wieder besser wird !?
Laut letzter Standortbescheinigung vom Januar 2017 hat Telefonica GSM 1800,UMTS und LTE 800 beantragt und das läuft dort auch so schon fast 3 Jahre so. Die Bescheinigung ist so aktuell,weil sich die Telekom LTE 800/1800 hat genehmigen lassen. Nur daran kann es ja wohl nicht liegen,da in der Hinsicht noch gar nichts unternommen wurde. Ich denke nicht,dass man den Sender in nächster Zeit weiter aufrüstet,da dieser wie gesagt bis vor ein paar Tagen nahezu Tag und Nacht sehr gut lief. An Überlast von heute auf morgen glaube ich ehrlich gesagt aber auch nicht.
Seit einigen Tagen hat meine Haus und Hof E Node B irgendein Problem. Bis vor einigen Tagen lief das ganze immer noch mit locker über 40 MBit,seit einigen Tagen fühlt sich das surfen via LTE extrem zäh an und die Werte sind drastisch eingebrochen. Das online gehen via UMTS ist da weitaus flüssiger. :confused:

ZitatTelekom führt Schmalband-LTE-Netz auf 800- & 900-MHz ein
Geht man auf mehr Tarifinfos,findet man dort in welchem Netz das ganze realisiert wird. Die 24 Monate laufen im Telekomnetz,die monatlich kündbaren bei Vodafone.
Seit dem letzten Update (21.02.17) zeigt die Phono App scheinbar in der Benachrichtigungsleiste nur noch o2 an,auch wenn man im 262-03 Bereich ist !?
Wie lange dauert es denn bei der Telekom in der Regel von der Genehmigung durch die Bundesnetzagentur bis zur Inbetriebnahme ? Mein Haus und Hofsender hat derzeit noch UMTS only,hat und bekommt laut Bundesnetzagentur vom 23.01.2017 LTE 800/1800.
In Lippstadt geht es nun offenbar auch los mit 5 MHz LTE 1800 seitens o2...
Endlich mal wieder ein Dreier gegen harmlose Wölfe. Verdienter Sieg und für den VW Klub geht es weiter gegen den Abstieg,wer hätte das vor der Saison gedacht !?