Beiträge von Hallenser1


    Lässt man da auch ehemalige E+ Karten rein,es gab ja in Greifswald grünes LTE ?!

    Es gibt ein mir bekanntes Gebiet hier in NRW,wo das auch der Fall ist. Zwei Smartphones von unterschiedlichen Herstellern (Samsung & LG) verharren im GSM Netz,obwohl UMTS gut verfügbar ist. Die Telefone stehen auf GSM/UMTS/LTE . Erst der UMTS only Modus hilft und das Telefon geht ins 3G Netz. Betroffen sind in dem Fall 2 Basesimkarten die in dem Gebiet auch nicht ins LTE Netz dürfen. Mal abgesehen davon,läuft das o2 3G Netz dort auch ziemlich am Limit. Vielleicht ist das dann auch so gewollt...

    Zitat

    Großstörung im Vodafone-Netz in Ostwestfalen


    Im Vodafone-Netz in den Bereichen Gütersloh, Bielefeld und Löhne hat es am Mittwoch eine Großstörung gegeben. Firmen- und Privatkunden des Anbieters waren telefonisch den ganzen Tag nicht erreichbar, darunter auch die Stadtverwaltung in Verl im Kreis Gütersloh.


    Die Reparaturarbeiten am Netz begannen am späten Mittwochabend und sollten bis zum Morgen abgeschlossen sein.



    http://www.nw.de/nachrichten/r…Vodafone-Netz-in-OWL.html

    Glückwunsch an Darmstadt,verdienter Sieg. Ich hoffe man macht sich beim BVB nach der Saison mal Gedanken ob das mit Herrn Tuchel noch alles so Sinn macht. Diese Experimente des Trainers nerven einfach nur noch und ständig lässt man dadurch Punkte liegen. Der werte Herr scheint komplett lernresistent zu sein. Warum lässt man defensiv nicht Passlack rechts hinten spielen und Erik Durm links. Nein man muss mit Dreierkette spielen und einen auf links stellen der da noch nie gespielt hat in der ersten Mannschaft. Lassen wir das. Glückwunsch auch nach Hamburg.

    Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    wann begreift Telefonica, dass 2G only im Jahr 2017 nicht mehr zeitgemäß ist und dringend ausgebaut werden muss?


    Das wird man wohl schon wissen,nur steht die Frage in Raum,kann man sich einen flächendeckenden LTE Ausbau leisten !? Bei der Verramscherei der Tarife im eigenen Netz,darf man sich schon fragen wo das Geld dafür herkommen soll !?

    An der Stelle mal eine Frage. Ab April geht meine Zeit bei o2 zu Ende und die Nummer geht zu einem anderen Anbieter. Bei Base kostete die Portierung 24,95€ und o2 will nun 29,95€. Ist das rechtens ? Sollte bei der Zwangsumstellung von Base auf o2 kosten technisch nicht alles beim alten bleiben oder habe ich da einen Denkfehler ?

    Ganz wichtiger und verdienter Sieg des BVB gegen RB. Zum Glück fängt man am Ende durch eine Fehlentscheidung nicht noch den Ausgleich. Eigentlich muss man den Sack schon im laufe der zweiten Halbzeit zumachen,Chancen waren ausreichend da. :)