Die Rote kann man schon geben,so muss er da nicht hingehen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?89343 Jettingen-Scheppach
Kommt da noch was oder bleibt das so?
Danke
Theoretisch Ende Januar... LTE 800 am Sender Talbachstrasse,Ende Februar auch am Sender im Schleifweg und am Sender Hauptstrasse kommt im März wohl auch UMTS.
-
Die Offensive ist das eine,das größere Problem ist die Defensive. Leider kriegt man das offenbar nicht in den Griff.
-
Richtig,souverän war das nicht was der BVB da heute wieder abgeliefert hat. Mit viel Glück ist es dann doch ein dreier geworden. Wenn das nicht besser wird,dürfte die CL Qualifikation in weite ferne rücken.
-
Vom Herrn Sonic kommt größtenteils eh nur Gülle,vielmals ist es Wunschdenken von ihm. Einfach überlesen. Die bundesweite LTE Freischaltung wird kommen,ob es ihm passt oder nicht. Die Frage ist nur wann das sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Da die Antennen in Amsdorf am unteren Drittel des Schornsteins hängen wird in Seeburg und auf dem östlichen Teil des Süßen Sees nichts mehr ankommen, da ist ein Berg dazwischen. Hier wäre Aseleben wichtig auszubauen. Außerdem muß einer der drei GSM-Sender Höhnstedt, Krimpe oder Gorsleben (alles Gemeinde Salzatal) dringend aufgerüstet werden, dort geht datenmäßig gar nichts.Der E-Plus Gittermast in Aseleben wäre perfekt für die Versorgung des süßen See,aktuell hat dieser ja nur E+ GSM 900 und für UMTS seitens E+ hat es leider auch nie gereicht. Leider hat dieser Sender aber auch noch keinen neuen Einträge,so das man befürchten muss das o2 den ganz kappt.
-
Merkt ihr beide noch irgendwas ? Der Meister stellt eine ganz normale Anfrage nach einem eventuell geplanten Ausbau und ihr fangt an darüber sinnlos zu diskutieren !?

-
Ganz normale Menschen die ihr Mobiltelefon benutzen wollen...Auch normalen Durchgangsverkehr soll es rund um Klöster geben.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich dachte im Kloster soll man beten und nicht am Handy daddeln? Oder hast du den Beruf gewechselt und langweilst dich?
Wie wäre es mal mit genauer lesen ? Es geht um den Bereich um das Kloster.
-
Wenn das teils lahme Datennetz bei o2 nur das einzige Problem wäre,hier im Bereich Bielefeld/Paderborn fliegen einem täglich die Gespräche um die Ohren und ich bin froh wenn ich ab April bei einem Mitbewerber bin wo das nicht in der Häufigkeit auftritt. Mir persönlich bringt der günstigste Preis nichts,wenn die Grundfunktionen eines Mobilfunknetzes nicht mehr gegeben sind. Leichen im Keller haben alle Mobilfunker,die einen mehr,die anderen weniger. o2 soll zusehen,dass man aus den beiden Netzen ein relativ brauchbares macht. Bis dahin ist aber leider noch ein sehr weiter Weg,den ich aber unter den gegebenen Umständen nicht mehr bereit bin mitzugehen.