Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

89343 Jettingen-Scheppach

Kommt da noch was oder bleibt das so?

Theoretisch Ende Januar... LTE 800 am Sender Talbachstrasse,Ende Februar auch am Sender im Schleifweg und am Sender Hauptstrasse kommt im März wohl auch UMTS.

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Da die Antennen in Amsdorf am unteren Drittel des Schornsteins hängen wird in Seeburg und auf dem östlichen Teil des Süßen Sees nichts mehr ankommen, da ist ein Berg dazwischen. Hier wäre Aseleben wichtig auszubauen. Außerdem muß einer der drei GSM-Sender Höhnstedt, Krimpe oder Gorsleben (alles Gemeinde Salzatal) dringend aufgerüstet werden, dort geht datenmäßig gar nichts.

Der E-Plus Gittermast in Aseleben wäre perfekt für die Versorgung des süßen See,aktuell hat dieser ja nur E+ GSM 900 und für UMTS seitens E+ hat es leider auch nie gereicht. Leider hat dieser Sender aber auch noch keinen neuen Einträge,so das man befürchten muss das o2 den ganz kappt.

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ich dachte im Kloster soll man beten und nicht am Handy daddeln? Oder hast du den Beruf gewechselt und langweilst dich? :D

Wie wäre es mal mit genauer lesen ? Es geht um den Bereich um das Kloster.

Wenn das teils lahme Datennetz bei o2 nur das einzige Problem wäre,hier im Bereich Bielefeld/Paderborn fliegen einem täglich die Gespräche um die Ohren und ich bin froh wenn ich ab April bei einem Mitbewerber bin wo das nicht in der Häufigkeit auftritt. Mir persönlich bringt der günstigste Preis nichts,wenn die Grundfunktionen eines Mobilfunknetzes nicht mehr gegeben sind. Leichen im Keller haben alle Mobilfunker,die einen mehr,die anderen weniger. o2 soll zusehen,dass man aus den beiden Netzen ein relativ brauchbares macht. Bis dahin ist aber leider noch ein sehr weiter Weg,den ich aber unter den gegebenen Umständen nicht mehr bereit bin mitzugehen.