Geplant ist 800/2600,verstärkt kommt aber eher 800/1800 derzeit.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Es gibt mal wieder ein 54 MB großes Sicherheitsupdate für die DBT Varianten.
-
Wenn o2 eine Genehmigung hat,dann könnten die auch bauen meiner Ansicht nach. Nur ist das Gebiet (1900 Einwohner) für o2 wohl nicht wirklich lukrativ,die Telekom und VF sind vor Ort,wenn auch VF nur mit GSM.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
gend, dass das auch stimmt, aber sehr wohl, dass man mit denen am frühsten rechnen kann.
Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich mir eventuell für die nächsten ~3 Monate etwas ohne Laufzeit bei der Konkurrenz holen und dann wieder zurück gehen, denn so wie das auf der Karte und bei der Netzagentur alles aussieht dürfte deine Region bald eine der Vorzeigeregionen von TEF werden.
Bielefeld, Gütersloh und alles drum herum? Da gehen gefühlt mehrere LTE Sender pro Woche online und oft auch gleich schon mit Band 3 noch dabei.Der LTE Ausbau ist schön und gut,es wäre aber auch schön wenn die Grundfunktion eines Mobilfunknetzes gehen würde und zwar mobil telefonieren...Das wird die letzten Monate im Raum Bielefeld immer schlechter und es gibt massig Gesprächsabbrüche,auch in anderen Gebieten mehren sich die Abbrüche.
-
Einsetzen und fertig, zur Not kann man diese auch mit dem Telefon formatieren.
-
https://www.digitec.ch/de/s1/p…rkarte-5597907?tagIds=520
Mit dieser sollte es keine Probleme geben,habe diese auch in Betrieb.
-
Ich weiß nicht,ob o2 schon den 800 und 1800 MHz Bereich zusammen nutzt. Dazu fehlt mir derzeit noch die Hardware.
-
In Halle/Saale geht es nun offenbar auch los mit LTE 1800 und in dem Falle läuft dieser Sender auch schon unter der E+ Kennung. Empfangen wurde der im Bereich Südstadt/Wörmlitz.

-
Ich befürchte dieses Feature geht nach wie vor nicht,gerade mal getestet.
-
Re: Re: LTE Werbung
ZitatOriginal geschrieben von xukashi
Nein da stand LTE* und genau das * ist zu beachten. Im Kleingedruckten steht dann nämlich, das LTE nur da zur Verfügung steht, wo es auch ausgebaut ist.In der Gegend hat o2 aber LTE,nur halt nicht für die Kunden 2. Klasse .