-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Hallenser 1 das ist gaaanz gaaanz schwach der Sender aus Baumheide. Aber nur 1-2 Balken wenn überhaupt. Der am Liethstück wird aber auch noch ein 1800er.
Das bezweifle ich gar nicht. Wie gesagt,was komisch ist,der Sender hat immer noch 2012 Einträge bei der Bundesnetzagentur.
-
Bielefelderaner
Fahr doch mal direkt zu den Sendern und schau dir bei direkter Sicht die Empfangswerte an. Damit sollte schnell klar sein,welcher der beiden Sender das nun ist.
-
Das sind doch keine 5 km...
-
Der Sender am Rabenhof hat laut der Bundesnetzagentur eine Höhe von 40 m und Einträge die dazu passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Update der 1800er Am Liethstück ist nun doch on air. Liefert im DL 25-26 mbit. Upload ca 3-4 mbits
Das dürfte aber eher der Sender am Rabenhof sein !?
-
Zitat
Original geschrieben von Gussi
Hey,
bei folgendem Standort Standortbescheinigungs-Nr.: 06010170 (in 49152 Bad Essen, in der Nähe der Straße Grundpatt) hätte ich mal eure Einschätzung, um welche Technologien es sich dort handelt :-). Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein reiner o2 bzw. ehemals E-plus Standort ist.
Das ist ein E+ Sender mit GSM 900/1800 und UMTS.
-
Der neue LTE 800 Sender am E+ Standort Borchen (A33) rennt auch ganz gut.

-
Köllme hat doch aber grünes UMTS oder hat man das schon gekillt ?
-
-
Laut Netzkarte hat man in 03205 Calau den o2 GSM/UMTS Sender am Funkturm abgeschaltet !? Dieser taucht in der Karte nicht mehr auf,Fehler oder Realität ?