Ich dachte auf der o2 Plattform geht nur die *101#... :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Bei mir läuft ja aktuell eine Portierung von blau.de zu Aldi,diese ist auch zum 15.12 bestätigt. Gestern kam schon die neue Simkarte mit einer 01577 Nummer,diese läuft offenbar noch auf der E+ Plattform. Die Guthabenabfrage geht mit der *100#...Warum aktiviert man neue Simkarten nicht gleich auf der o2 Plattform,so hat man doch nur doppelte Arbeit !? :confused:
-
Ich hatte gestern nochmal ein Fax mit einer Verzichtserklärung geschickt und heute kam eine SMS,dass meine Nummer zur Portierung freigegeben ist. Wie läuft das nun mit der Wechselgebühr ? Ich kannte das von blau.de bisher so,das eine Mail mit den Kontodaten zur Überweisung kam. Bisher ist davon nichts zu sehen,muss der neuen Anbieter erst eine Anfrage stellen ? :confused: In den FAQ steht nun,blau.de zieht die Gebühr vom Guthaben auf der Karte ein,dies ist doch neu !?
-
Hat jemand hier Erfahrung wie lange es aktuell bei blau.de dauert bis eine Verzichtserklärung bearbeitet wird ? Ich habe diese am Montag per Post verschickt und bis heute rein gar nichts von dem Laden gehört.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newage_02
Also bei mir hat die Telekom generell Hausverbot, sogar dann wenn sie günstiger sein sollte.
Da geht es mir ums Prinzip.
Ich mochte den Laden noch nie und werde auch nur dann von denen die Leistung nutzen, wenn es wirklich keine Alternative gibt.Ich beteilige mich in dem Fall nicht auch an der Verzerrung des Wettbewerbs.Vorgestern kam ein Telekom-Vertreter an meine Haustür und wollte mir Produkte seines "tollen" Arbeitgebers andrehen.
Nachdem ich ihm mit einem Satz klar gemacht habe, dass ich keine Monopolisten unterstütze hat er es sehr eilig gehabt, jemand anderes zu belästigen.
Tolles und "seriöses" Geschäftsgebaren, so etwas brauche ich nicht.
:flop:Als ob dein tolles o2 so der seriöse Laden wäre,nun komm mal runter.
o2 kann offenbar noch so einen Müll machen,es gibt immer noch Leute die den Laden anhimmeln und megatoll finden. Verstehen muss man das wohl nicht... -
Nach einigen Jahren war ich nun mal wieder in Ostercappeln im Landkreis Osnabrück zu gange. Nach wie vor ist Vodafone dort nicht wirklich zu gebrauchen. Outdoor muss man sehen das man halbwegs via GSM telefonieren kann und indoor geht rein gar nichts. Die Mitbewerber haben alle einen eigenen Sender im Ort. Ob sich da in diesem Leben noch was ändert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Aktuell 33602 Bielefeld kein LTE. Eventuell Netzarbeiten? 4 G erscheint garnet mehr.Mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen,dass der Sender am Stadtholz schon einige Wochen außer Betrieb ist. Bisher hatte man in dem Bereich vollen Empfang,seit Wochen mit ach und krach outdoor ein wenig Empfang. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Und wann macht man Schluss mit dieser Diskriminierung?Nach Aussagen der Hotline erst wenn die Konsolidierung durch ist...
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Du bist echt durch.Danke,sehe ich ähnlich. Der Herr sitzt schon länger auf einem sehr hohen Roß. Er weiß alles und der Rest ist doof.
-
Was positives hatten die Wartungsarbeiten ja nun doch,beim in der Familie vorhandenen TH 3000 ist das Portal nun soweit intakt das die App auch nutzbar ist. :top: