Mal eine Frage zu den Magenta Mobil Tarifen allgemein. Spielt man online mal die Bestellung durch,finde ich keine Möglichkeit mehr eine Festnetznummer zu buchen. Fehlt das nur oder gibt es die Option gar nicht mehr !? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Was wollt Ihr denn??????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersonic79
So ist das nun mal bei o2 die` VERSCHENKEN NIX`das ist halt nicht wie im ehem. E-Plus Netz!Wer o2 (Telefonica) haben will MUSS bei o2, oder den Discountern von o2 abschliessen so einfach ist das.
E-Plus wird nicht zurückkommen, und auch LTE wird nicht überall für ehem. E-Plus Inhaber nutzbar sein/bleiben.
Findet Euch einfach damit ab, es ändert sich NIX mehr daran. Ist Fakt!
Hast du auch noch was anderes auf Lager ausser hier ständig zu klugscheißen !?

-
Es sind bis morgen früh Wartungsarbeiten bei o2...
-
O2 will mit aller Macht die zwei Klassen Gesellschaft aufrecht erhalten,schön ist was anderes.
-
Richtig,bis morgen um 8.00 Uhr sind Wartungsarbeiten angesagt und danach soll alles im frischem Glanz erscheinen,so o2 via Twitter.

-
Hier klappt nicht mal der Log in.
-
Zum Thema langsam,dies kann ich so nicht bestätigen. Nach diversen Versionssprüngen habe ich aber immer einen Werksreset gemacht,um den alten Müll der Vorgängerversionen runter zubekommen. Das macht zwar ein wenig arbeit,aber es lohnt sich meiner Ansicht nach. Falls noch nicht geschehen,wäre das vielleicht mal eine Möglichkeit.
-
Wenn es nur das Portal wäre,die App ist leider auch nicht nutzbar. o2 ist auch nach Wochen nicht in der Lage dieses Problem in den Griff zu bekommen. :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Nur ein Sicherheitsupdate?
Ich würde sagen ja,die Version ansich ist geblieben. Mehr als Sicherheitsupdates werden für das S5 nicht mehr kommen.