Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die Grenze nach oben waren 42 mbps, die aber selten erreicht wurden!

Beim Urlaubspaket und beim originalen IP+ mit Speedoption waren es 7,2 mbps.

Im grünen LTE Netz oder auch bis vor einigen Wochen im o2 LTE Netz ging schon mehr als die 42 Mbit.

Zitat

Original geschrieben von markbeu
    Ich habe nun mal wieder ein wenig experimentiert: Sowohl das o2 LTE als auch das o2 3G Netz sind extrem lahm bei mir, ich habe so durchschnittlich 3 Mbits down gemessen. Mit eplus 3G komme ich auf rund 20 Mbits down. Eine Änderung des APN auf den von o2 brachte auch keine Besserung. Ob ein Simkartenaustausch helfen könnte? Dann wäre allerdings die Gefahr gegeben, dass mein 50GB Paket verloren geht. Was meint ihr?

Einen Simkartentausch kannst du dir sparen,dies wird nichts bringen.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Danke euch Beiden. Bin gespannt, mein Pack wäre zum 02.11.2016 zur Verlängerung dran.

Da wird sich erstmal gar nichts tun,mein Pack war am 27.10.2016 dran und das Guthaben ist bis heute gleich geblieben. Online gehen funktioniert ohne das Guthaben abgezogen wird.

Und dabei läuft Sendenhorst schon mit 4 Trägern. Es hätte vermutlich auch schon gereicht,wenn o2 seinen GSM Standort in der Vergangenheit mal mit UMTS aufgerüstet hätte. So hängt nun alles im grünen Sender der vom Funkturm kommt und somit relativ viel Fläche versorgt.

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Das stimmt so auch. Auf der O2-Plattform gibt es kein vergleichbares Pack, was man einfach so buchen könnte... Da muss, sollte es bestehen bleiben, erstmal eins zusammengebastelt werden.

Jetzt aber mal im Ernst. O2 weiß doch nicht erst seit gestern,dass die Base go Simkarten existieren. Mir kann doch niemand erzählen,dass man sich erst nach der Migration Gedanken macht ob und wie es weitergeht. Das wäre ja an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Man hat doch sicher eine Roadmap wann welche Simkarten umgestellt werden,dazu darf man doch als Kunde erwarten das sich Telefonica da im Vorfeld schon Gedanken dazu macht...Oder auch nicht. :mad: :flop: