Beiträge von Hallenser1

Derzeit wohl gar nicht.

Meine erste LTE 1800 Sichtung in Bielefeld. Das ganze ist wohl der Sender in der Johanneswerkstrasse. Dieser ist wohl auch schon konsolidiert. GSM läuft auf jeden Fall unter der E+ Netzkennung und mit einer ehemaligen o2 GSM 900 Frequenz. LTE 1800 läuft unter der o2 Kennung.

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Also ich weiß ja nicht was für eine App oder welche Webseite ich nutze, aber ich habe heute via Kundencenter die Portierung meiner Nummer von Simplytel beantragt und direkt entliche Mails und SMS dazu bekommen.
    Nach einer Stunde dann auch die mit dem Portierungstermin 25.10.2016.

Abgesehen davon lässt sich auch die App doch ganz gut nutzen...

:top:

Schätz dich glücklich,bei anderen ist es eben nicht so. Unter o2online.de kann man sich registrieren und auch einloggen. Dann sieht man aber beispielsweise unter Tarif & Optionen gar nichts. Die Rufnummernportierung ist online nicht möglich und die Einwahl per App mit den Zugangsdaten die unter o2online funktionieren,geht nicht. Dies seit beginn des Vertrages. Das einzige was geht,ist der Datenzähler.

@Teltarif

Es wäre mal sinnvoll,bei o2 anzufragen warum es der Laden nicht auf die Reihe kriegt das man mein o2 und die mein o2 App nutzen kann. Die App ist nach wie vor gar nicht nutzbar und unter o2online.de geht nahezu nichts,unter anderem die Rufnummernportierung. Der Spaß ist nun schon fast 3 Wochen so und kein Ende in Sicht. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Da kommen in den nächsten Tagen auch noch ein paar dazu, die ebenfalls noch nicht in der Karte sind. :D

Die ersten sechs mit LTE 1800 laufen doch schon.

Interessant,in welchen Gegenden genau ? Bisher hatte man in Bielefeld nur 800 Mhz,wenn überhaupt.