-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Hi,
meine Urlaubspaket Karte von 2014 wurde auch zu O2 migriert. Ich sehe in der App mein Guthaben von 98 Euro, keine Info zu einem Tarif.
Habe aber H+ Empfang.
1. Wo kann ich sehen, wann mein 50GB Paket ausläuft?
2. Wie kann ich prüfen, ob ich sogar das 50GB Paket schon habe?
Danke 
Alles anzeigen
Derzeit wohl gar nicht.
-
Was mir jetzt unter mein o2 noch aufgefallen ist,bisher waren die Base go Karten bei regelmäßiger Aufladung 24 Monate aktiv. Nun wohl nur noch 12 Monate,aktuell steht bei mir der 19.10.2017 .
-
Re: Einer ne Meinung dazu ?
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
https://www.o2online.de/neues-zuhause/
Machen, nicht machen ?
Die Karte ist nun bei den meisten bei o2 direkt,also kann man sich auch für mein o2 registrieren. Dort sollte dann ja auch wieder im besten Falle die 50 GB Option inkl. Datenverbrauch angezeigt werden.
-
Bei mir ist die Karte nun auch vollständig migriert,inklusive dem Guthaben was vorher auf der Karte war. Einloggen bei o2 klappt auch schon,nur die 50 GB sucht man nach wie vor vergebens.
-
Meine erste LTE 1800 Sichtung in Bielefeld. Das ganze ist wohl der Sender in der Johanneswerkstrasse. Dieser ist wohl auch schon konsolidiert. GSM läuft auf jeden Fall unter der E+ Netzkennung und mit einer ehemaligen o2 GSM 900 Frequenz. LTE 1800 läuft unter der o2 Kennung.

-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Also ich weiß ja nicht was für eine App oder welche Webseite ich nutze, aber ich habe heute via Kundencenter die Portierung meiner Nummer von Simplytel beantragt und direkt entliche Mails und SMS dazu bekommen.
Nach einer Stunde dann auch die mit dem Portierungstermin 25.10.2016.
Abgesehen davon lässt sich auch die App doch ganz gut nutzen...

:top:
Schätz dich glücklich,bei anderen ist es eben nicht so. Unter o2online.de kann man sich registrieren und auch einloggen. Dann sieht man aber beispielsweise unter Tarif & Optionen gar nichts. Die Rufnummernportierung ist online nicht möglich und die Einwahl per App mit den Zugangsdaten die unter o2online funktionieren,geht nicht. Dies seit beginn des Vertrages. Das einzige was geht,ist der Datenzähler.
-
@Teltarif
Es wäre mal sinnvoll,bei o2 anzufragen warum es der Laden nicht auf die Reihe kriegt das man mein o2 und die mein o2 App nutzen kann. Die App ist nach wie vor gar nicht nutzbar und unter o2online.de geht nahezu nichts,unter anderem die Rufnummernportierung. Der Spaß ist nun schon fast 3 Wochen so und kein Ende in Sicht. :mad:
-
Ein Kundenschwund ist aber aufgrund der Billigtarife wohl nicht zu erwarten. Erst eine Abwanderung von Kunden dürfte die o2 Führung zum umdenken bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Da kommen in den nächsten Tagen auch noch ein paar dazu, die ebenfalls noch nicht in der Karte sind. 
Die ersten sechs mit LTE 1800 laufen doch schon.
Interessant,in welchen Gegenden genau ? Bisher hatte man in Bielefeld nur 800 Mhz,wenn überhaupt.
-
Auch nach fast 2 Wochen ist mein o2 nahezu noch nicht nutzbar,bleibt zu hoffen das dies nach der erfolgten Portierung besser wird. :mad: