Der Standort ist ein reiner o2 Standort,wenn man nach der Bescheinigung geht.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hier ist es eine 0176 2223... und es geht nichts.
-
Wahrscheinlich hat man die IT Abteilung wie die Hotline auf ein minimum beschränkt,anders ist das nicht zu erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Ich hatte letztens im Kölner Süden mit meinem von e+ zu o2 migrierten Vertrag über 47 Mbit im Download und über 14 Mbit im Upload. :cool:Was genau hat das mit der Frage des TE zu tun ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
aktuell siehts online bei mir so aus :confused:Tarif ???
Bei Preise und Rabatte steht GARNIX !Das Problem besteht hier seit über einer Woche,es tut sich nichts. Das Hauptproblem ist,man kann die nachträgliche Portierung nicht anstoßen. Eine Mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com wurde heute mit der bitte um Ausfüllung eines Antrages beantwortet. Die PDF war dabei. Nun dann eben so. :mad: :flop:
-
Danke,ist erledigt. :top: Mal schauen ob sich dann nächste Woche was tut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Filderstädter
Halloihr könnt Portierungen auch über die email
o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com
beautragen, sofern es nicht über das Portal geht. In der Email darauf hinweisen, dass es über das Portal nicht geht und ihr es über email nun probiert.
Hat bei meinem Schwager hervorragend geklappt!
Danke für den Hinweis,was muss denn alles detailliert in die Mail rein !?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich muss jetzt mal ganz blöd was fragen.
Wenn ich jetzt einen Tarifhaus LTE3000 bestelle, und im Bestellprozess nichts von Portierung angebe, dann kann ich diese (Portierung meiner Smartmobil Nummer) doch nachträglich auch immernoch im System anstoßen oder?Theoretisch ja,praktisch scheinen die fähigen o2 IT`ler gerade im Urlaub zu sein. Hier existiert seit ca. einer Woche ein TH 3000. Es soll eine Nummer von blau.de rübergezogen werden,diese ist auch dafür bereit. Unter mein o2 konnte man gerade die Datenautomatik deaktivieren,beim Rest geht nahezu noch gar nichts. Auch die mein o2 App ist derzeit nicht zum laufen zu bewegen. Die Onlineportierung kann man nicht anstoßen,es kommt nach absenden des Formulars...Das dieser Service derzeit nicht zur Verfügung steht. Bei TH fühlt sich niemand verantwortlich und auch die bei o2 nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Festnetznummern können nachträglich problemlos, online selbst angestoßen, ohne Probleme portiert werden.Theoretisch ja,praktisch geht bei einigen in Sachen Portierung online gar nichts.
-
Da kommt eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer.