Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Ingolstädter
    Also bei mir funktioniert alles eichtig und auch online wird mir alles richtig angezeigt.
    Karte habe ich am 20.9 um 8 Uhr morgens bestellt. Am 5.10 habe ich nachträglich eine Nummer draufportieren lassen.
    Hab es über das Onlineportal veranlasst. Alles ohme Probleme funktioniert. Datenautomatik habe ich auch online deaktiviert.
    Bei mir passt alles und ist, wie es sein soll.

Hast du den 2000er oder den 3000er bestellt ? Irgendwie habe ich das Gefühl,die 3000er verursachen mehr Probleme in der Onlineverwaltung !? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Neues Spiel, neues Glück altes Pech.

Nach dem Einloggen, wieder alles beim alten.

Genau das ist das derzeitige Problem was dieser Laden nicht gebacken bekommt. Seit Tagen ist es nicht möglich eine Portierung anzuschieben. Wahrscheinlich muss man bei o2 mittlerweile froh sein, wenn man telefonieren und online gehen kann. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Welches Opt-In hast du setzen lassen? Intern oder Standard? Dein alter Anbieter weiß ja zum Zeitpunkt der Beantragung der Rufnummernmitnahme nicht wohin die Nummer geht sondern erst, wenn der neue Anbieter die Nummer anfragt. Insofern muss man den alten Anbieter natürlich darüber informieren wenn die Nummer innerhalb des Konzerns bleibt, sodass die Portierungsgebühr nicht erhoben wird.

Da liegt wohl der Fehler,so what. Viel schlimmer ist es aber,dass man mit der Portierung aktuell nicht weiterkommt. Ich habe ein Formular für die nachträgliche Portierung gefunden,dies ist aber von 2009. Ist dies noch aktuell bzw. wo gibt es die aktuellste Version ?

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Das hätte aber nicht sein dürfen. WhatsApp SIM gehört auch zu Telefónica. Und Telefónica-Intern sind Nummernportierungen gratis. Da hast du mal das falsche Opt-In setzen lassen. Du hättest das interne Opt-in setzen lassen müssen und nicht das allgemeine.

Blau.de wollte auch die 24.95€...

Irgendwie ist diese Drosselung auf 25 MBit komisch,dies ist kein typischer Drosselpunkt. Ich habe hier noch eine Winsim die auf 21,1 MBit begrenzt ist,diese läuft auch nicht über die 21 Mbit drüber. Die Base go Sims aber schon,also kann das mit der Drosselung auf 21 Mbit so auch nicht ganz passen. Ich hoffe man bleibt wenigstens nun bei den ca. 25 MBit.

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Ich wollte doch nur sagen, dass es mit *#0011# nicht getan ist, weil man da nur Fieldtestinfos sieht. Mit der App 4G Switcher gehts problemlos ins LTE only, auch ohne Root.

Mit meinem S5 nicht gerootet mit der Android 6.0.1 geht es nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von flensi
      mofarapper

LTE ONLY bei Android kenne ich auch nicht.
    Aber mit LTE Stick&MDMA oder Fritz Box 6842(<---kann IMHO nur LTE) etc. sollte LTE ONLY funktionieren.
    -ohne Gewähr-

-bas-

Es gibt diverse Geräte wo man per Code oder per App in den LTE only Modus schalten kann. Leider geht das bei vielen großen wie Samsung zum Beispiel kaum noch so ohne weiteres. Ich habe hier zum Beispiel ein Vodafone Smart 4 turbo,dies kann man per Service Mode Shortcut App problemlos in den LTE only Modus bringen.