-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Na gut, ich hoffe, dass funktioniert irgendwann mal wieder ordentlich.
Habe nämlich für einen Bekannten auch einen abgeschlossen. Das dumme ist, er kennt sich gar nicht aus, hat keinen blassen Dunst von Technik.
Hab ihm alles bestellt, Portierung beauftragt, Verzichtserklärung ausgefüllt, etc. pp
Dummerweise komme ich für ihn zwar ins Portal, aber auf jeder Seite kommt, wenn man z.b. die Email Adresse eingeben will, "technischer Fehler".
Man kann keine Datenautomatik deaktivieren, wird mit Fehler quittiert.
Alles anzeigen
Datenautomatik deaktivieren ging vorhin,was weiterhin nicht geht ist die Portierung. Man füllt alles aus und nach dem senden kommt die Meldung das der Service kurzfristig nicht zur Verfügung steht und man es später nochmal probieren soll. Ich hoffe man bekommt das Problem spätestens am Dienstag wieder in den Griff.
-
Das muss aber noch nichts heißen, vor ein paar Tagen kamen viele E-Plus Prepaidkarten wie blau oder auch die Base go Simkarten nicht ins LTE Netz. Aldi war davon nicht betroffen. Das wird nur wieder eine Störung sein.
-
Meine Dauerüberweisung wäre am 5.10 fällig,bisher kam keinerlei Info das dies nicht mehr funktionieren würde.
-
Zitat
Blau: Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
In den Prepaid-Tarifen von Blau ist ab dem 4. Oktober dauerhaft mehr Datenvolumen enthalten. Der kleinste Tarif wird beispielsweise von 300 auf 750 MB aufgestockt. Optionen für zusätzliche Einheiten oder fürs EU-Ausland kann man zubuchen.
http://www.onlinekosten.de/new…ife-mit-mehr-datenvolumen
-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Ja kann man habe es eben gemacht,
dort muss man auch die fehlende Multicard bestellen,
ist aber mal wieder wegen Wartungsarbeiten nicht möglich
und die hotline ist wie immer nicht erreichbar
Danke für die Info. :top:
-
Kann man die Tarife ganz normal über o2online.de verwalten bzw. sich dafür registrieren !?
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ach Hase, eure neue schwarze Perle hätte auch vom Platz gehört. :p
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Erstens war das ein Allerweltsfoul, wenn überhaupt und gelb schonmal gar nicht. Da hatten sich vorher schon diverse Freiburger eher darum beworben gelb zu bekommen. Sicher muss er das nicht machen.Das ganze kann man gar nicht vergleichen,Ribery ist einfach nur plump und dumm. Das gehört bestraft,aber darüber braucht man mit Bayernfans nicht zu diskutieren. Das sieht eh keiner von Euch ein. Schlimm nur,dass offenbar auch in der Bayernführung alle blind sind und Ribery nicht mal die Grenzen aufzeigt.
-
Bruno ist dann mal weg vom HSV. Diese Meldung kam vom Verein direkt via Twitter.
-
Man darf das ganze gerne in Summe sehen und da dürfte sich der Franzose über eine Sperre von mehreren Spielen nicht beschweren. Es vergeht doch kaum ein Spiel ohne irgendwelche Vorkommnisse seitens Herrn Ribery.
-
...und wieder darf Herr Ribery sich alles erlauben. Da fehlen einem die Worte. Wann greift da ein Schiedsrichter endlich mal durch ? :mad: