Laut der Bundesnetzagentur nutzen die anderen drei den Standort. 1&1 ist da nicht verzeichnet.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das die erste Karte im o2 Netz unterwegs ist und letztere schon bei Vodafone.
-
Auf die Netzabdeckungskarte und deren theoretisch erreichbaren Werte würde ich mich bei VF nun mal gar nicht verlassen. Laut dieser Karte gehen bei mir zu Hause bis zu 500 MBit mit 5G...Von 5G ist aber schon mal gar nichts zu sehen,der nächste Sender hat nur Band 1 & 20 und davon kommt indoor Band 20 grenzwertig an. Ende vom Lied sind einstellige Datenraten. Ohne selber zu testen würde ich da gar nichts abschließen.
-
Also gehen die Kunden die den Grow Vorteil haben offenbar leer aus.
-
Das Novemberupdate ist nun da. Größe 576 MB.
-
Mir wird kein Datenträger im GSM Netz signalisiert mit einem Samsung Gerät.
-
Da zeigt das Iphone mal wieder mehr an als wirklich da ist.
-
Band 1 ist an meinem Haus und Hofsender auch schon länger wieder inaktiv,dafür ist im Laufe des Jahres Band 8 dazugekommen. Nur blöd,dass es kaum Geräte gibt die Band 8 und 20 zusammen können. Somit bleibt dann Band 3/20.
-
Ich hatte auch am 15.11 bestellt und mein Brief kam Donnerstag den 21.11.
-
In dem betreffenden Fall (Bescheinigung liegt mir vor) hat man kein Band 7 bisher beantragt. Letzte Aktualisierung des Standorts war 2018. Als man UMTS abschaltete lief der Standort locker ein Jahr nur mit Band 3 und Band 20,dann kam mal Band 1 dazu,kurze Zeit später wurde Band 1 dann wieder abgeschaltet. Diese Logik muss man nicht verstehen.