-
Ich hab schon vor einem Jahr oder länger vorhergesagt das B1 nach und nach komplett abgeschaltet werden wird und man statt dessen dann komplett auf B7 und B36 setzten wird als Ersatz, dort hat man dann 30MHz gepaart und 20MHz ungepaart.
Das mag ja alles stimmen,nur wenn der betreffende Standort noch nie Band 7 hatte bzw. es vermutlich auch noch nicht kann,macht eine Abschaltung von ganzen 20 MHz Bandbreite keinen Sinn. Das man sich bis Ende 2025 was einfallen lassen muss,um die wegfallende Bandbreite zu kompensieren,das steht außer Frage.
-
Aha..und deswegen schaltet man Band 1 komplett ab. Das zum Thema überlegen. Das macht gar keinen Sinn. Und selbst wenn man Band 1 demnächst auf 10 MHz reduzieren muss,wäre das immer noch besser als gar kein Band 1 mehr an verschiedenen Standorten.
-
Wie ist der Abrechnungszeitraum beim GMX Tarif?
Ich denke ganz normal vom Monatsanfang bis zum Ende. Zumindest ist es bei Sim,de so.
-
Bei Sim.de beispielsweise kann man 1GB (4,99€) für Europa buchen. Folgende Länder sind da dann dabei.
Zitat
Länder
- Weltzone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Kroatien, La Reunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern (Republik).
- Weltzone 2: Andorra, Guernsey (Kanalinsel), Isle of Man, Jersey (Kanalinsel), Schweiz.
-
Mal schauen was geht,wenn der Brief mit dem Aktivierungscode da ist. Aktuell kann man dazu noch nichts sagen. Ich könnte mir aber schon vorstellen,dass ein Wechsel in einen kostenpflichtigen Tarif jederzeit möglich ist.
-
Schau mal nach dem T-Tablet. Das kostet 219€ und hat 5G inkl. E-Sim.
Telekom T-Tablet mit 5G
-
-
Die Info kommt direkt von der Telekom,wie alles andere was Teltarif da wöchentlich zusammenfasst.
https://www.presseportal.de/pm/9077/5904104
-
-
Zumindest besser als die letzte Zeit,aber immer noch nicht wirklich rund.