ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wenn da nicht damals irgendwelche "Gefälligkeiten" ausgetauscht wurden.
So wie es die Bayern mit den Schiedsrichtern tun... Mach dich nicht lächerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wenn da nicht damals irgendwelche "Gefälligkeiten" ausgetauscht wurden.
So wie es die Bayern mit den Schiedsrichtern tun... Mach dich nicht lächerlich.
Zitatzu dortmund: tja, ausgerechnet gegen den retortenverein...
Da werden noch ganz andere doof aus der Wäsche schauen...Das ist kein 0815 Aufsteiger,die werden noch ganz anderen weh tun.
Eine Nummer direkt von o2 zu o2 portieren dürfte doch aber auch nicht klappen !?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lippmannmax
Mit meiner Datenkarte (md, 3GB) klappts
Aber dann wahrscheinlich nur mit 50Mbit/s LTE, statt LTEmax.
Tarif ist aus der crashtarife.de Aktion von letztem Jahr im Herbst
Edit:
Hier ein Bild:
http://fs5.directupload.net/images/160902/6aoziakf.jpg
Ich habe hier den 6GB Tarif bis 50 MBit/s auch von MD,da ist die Tagesflat nicht buchbar.
Es gibt aktuell mal wieder ein knapp 30 MB großes Update für die DBT Varianten. Vermutlich ein reines Sicherheitsupdate.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nach deren Karte hätte ich auch LTE indoor, effektiv kommt max 1 Balken Outdoor an
Das ist hier ähnlich,traurig aber wahr.
Mit 10 Mhz GSM 900 sollte man doch auskommen,dies schaffen doch die Telekom und VF auch.
So richtig werde ich hier in 33758 (Sender Augustdorfer Strasse 32) aus dem Telekom LTE Ausbau nicht schlau. Laut der Netzabdeckungskarte hat man an dem Standort LTE 1800 laufen. Die Standortbescheinigung der Bundesnetzagentur sagt,dass man derzeit LTE 1800 und 2600 genehmigt bekommen hat. Der Standort ist Luftlinie keinen Kilometer weg und ankommen tut hier LTE 800 (Samsung Netmonitor zeigt Band 20 an). Steht man vor dem Sender in der Augustdorfer Strasse hat man ein relativ gutes LTE 1800 Signal,fährt man in den Bereich 270 bis 320 Grad wechselt das Telefon ganz schnell ins UMTS Netz was einen zusätzlichen Standort hier hat. Man könnte meinen,in den Bereich geht kein LTE raus obwohl laut Standortbescheinigung ein Sektor nach 300 Grad genehmigt ist. Nur wenn es so wäre,sollte wenigstens outdoor was davon ankommen. Für den Bereich wäre es besser,die Telekom würde den UMTS only Sender in der Bokelfenner Strasse noch mit LTE aufrüsten,dann hätte man auch indoor was davon.
3 GB im Telekomnetz inkl. LTE bis 50 MBit/s für 6,99€ monatlich.
Zitato2: Support per Mail und Fax kommt nie wieder
Der Wunschtraum, dass o2 jemals wieder einen Kundenservice per E-Mail oder Fax anbieten könnte, ist ausgeträumt. Auch Geschäftskunden müssen zum Teil kreative Wegen gehen, um bei der vermeintlichen 24-Stunden Hotline einen Betreuer zu erreichen.