-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
sieht ja in den Großstädten soweit sehr gut aus. Bielefeld ist nächsten Monat auch drann mit 16 neuen LTE Stationen. Leider nur 2mal 2600er.
Das will ich erst in der Praxis sehen,es war schon einiges hier in der Gegend geplant. Davon ist ein LTE Sender bisher am Start,der Rest ist noch immer in Planung. Ich glaube das verschiebt sich alles nach hinten.
-
Anrufen und fragen. 
-
Nach wie vor alles beim alten. 
-
Vermutlich wie immer Anfang des neuen Monats.
-
Der Vertrag lässt kein LTE zu,dies würde explizit dabei stehen. Sieht man ja auch schön,wenn man unten auf E-Netz umschaltet.
-
Offenbar ist bei der Sache mit LTE für E+/Base bzw. zwangsmigrierte Kunden erstmal ein Status erreicht den man auf unbestimmte Zeit beibehalten will. Man liest derzeit gar nichts über neu freigeschaltete Gebiete und auch von o2 ist zu dem Thema nichts zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
komisch heute war in 33330 für 30 min die Mobilem Daten komplett tot.... eventuell Wartung der Stationen?
Nein,eine Störung die sich bis ins Ruhrgebiet und ins Münsterland zog.
-
Irgendwas ist aktuell bei o2 im Busch...Hier in Ostwestfalen und auch in Münster sind über die drei Netze keinerlei Datenverbindungen möglich. Bucht man sich ins E+ Netz manuell um geht es. Auch mit einer Winsim gehen derzeit keine Datenverbindungen.
Edit: Hier läuft es nun wieder.
-
Man hat eher durch die letzte Versteigerung an Spektrum im 1800 MHz Bereich verloren,denn mit mehr Spektrum hätte man jetzt nicht das Problem bundesweit erst GSM 1800 aufräumen zu müssen um dann LTE in dem Bereich nutzen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und ich habe deinen "Beweis" widerlegt. Scheinbar fehlt dir das technische Verständnis...
Ich habe von dir keine schlüssige Erklärung gelesen,warum Postpaid genau bei 50 MBit bremst und Prepaid problemlos drübergeht. Aber schön wie du anderen das Verständnis absprichst und selber nur Sachen schreibst nicht der Wahrheit entsprechen. Aber wenn man selber keine Erklärung für Fakten hat,spricht man anderen das technische Verständnis ab.