Wer bitte beschwert sich denn,ich habe dir lediglich den Beweis geliefert das deine Aussage nicht stimmt. Mit Fakten darf man dir aber offenbar nicht kommen. Lassen wir das,dass ganze führt eh zu nichts.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nein,o2 lässt nach wie vor noch nicht die ehemaligen E+ Simkarten bundesweit ins LTE Netz.
-
Und warum ist beim Postpaid Vertrag der migriert wurde genau bei 50 Mbit Schicht im Schacht und warum geht die Prepaidsim ohne Probleme über die 50 Mbit ?
-
Eine relativ leere LTE 800 Zelle hier um die Ecke liefert mehr als 50 Mbit und diese bekomme ich auch. Mit einer E+ Prepaidkarte geht es über die 50 Mbit und das nicht nur kurz,mit dem migrierten Base Postpaid Vertrag ist genau bei 50 Mbit Schluß. Die Drosselung kommt auch nicht später,sie existiert definitiv noch nicht.
ZitatUnd was O2 plant und dann auch tatsächlich umsetzt sind, wie auch dir mittlerweile mal bewusst sein sollte, zwei verschiedene Paar Schuhe. Darauf habe ich keinen Einfluss, also geh mich nicht so blöd von der Seite an.
Dann tue nicht immer so als hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen und brems dich mal ein wenig mit Informationen die so nicht stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Auch die E+ Karten sind mittlerweile auf 50 Mbit/s gedrosselt! Erzähl bitte keineb Unfug von wegen die wären immer noch unlimitiert.Ist das so ? Schön,dass du wie immer mehr weißt als alle anderen. Hat ja auch mit deinem Datum dem 25.07 für die komplette LTE Freischaltung für E+ Kunden gepasst. Wenn die nun alle (nicht migriert) auf 50 MBit gedrosselt werden,warum haben Aldi und co 21,6 Mbit im kleingedruckten stehen und in in der Realität wird auf 50 Mbit gedrosselt. So ganz passt doch da was nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Soeben in München erstmalig 4G+ im Display gehabt. Geht gut ab. Schade das bei 50 MBit abgeregelt wird.Keine E+ Prepaidkarte in der Nähe,die gehen derzeit noch bis zum Anschlag ?!
Zitatnet schlecht ist das die 225 mbits geschichte? da kann ich in Gütersloh bzw Bielefeld ja noch 2 Jahre locker warten.
Hier in der Gegend soll erstmal alles was dieses Jahr geplant ist an den Start gehen,dann sieht es gar nicht so schlecht aus. Dann zwar alles nur bis 50 Mbit,aber mal ehrlich. Wenn diese Sender alle halbwegs anständige Werte bringen und eine anständige Abdeckung dann ist doch viel erreicht. Speed ohne Ende ist nicht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Aswin
Aber es ist bis jetzt noch nicht in alle Regionen für Eplus Kunden freigegeben.
Weis jemand wann das Passiert oder hat zumindest eine idee?Dazu hüllt sich o2 leider weiterhin in Schweigen. Wahrscheinlich darf der "E+" Kunde auch wenn er schon migriert ist, weiterhin nur einen Teil des LTE Netzes nutzen. Mal sehen wie lange o2 dieses Spiel noch spielt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der o2 Sender auf dem Rollermarkt an der B66 (Hansastraße 19,33818 Leopoldshöhe) hat neue dicke Panel zusätzlich bekommen. Bisher läuft da GSM 1800 und UMTS. Ich denke da geht demnächst auch LTE 800 an den Start.Der neue Sender läuft nun. Muss diese Woche an den Start gegangen sein.
-
Zitat
Wie sieht es denn auf der Nature One in Kastellaun (Hunsrück) aus?
Mehr als UMTS dürfte da nicht gehen.
-
Man darf gespannt sein,wann sich o2 mal erbarmt sein LTE Netz komplett zu öffnen.