-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wenn es dann soweit ist, steht der Termin zur Umstellung dann also in der E-Plus
Online-Kundenbetreuung ??
Ja,man loggt sich ein und es taucht dann sofort ein Pop up Fenster auf welches auf die Umstellung hinweist.
Zitat
Und dann auch noch online bessere Konditionen....
Bei mir auch,online steht eine EU-Roaming Flat und im Brief/Mail dann nur noch Weltzonen.
-
Bei mir stehen nun zwei unterschiedliche Termine zur Umstellung im Raum. Online steht der 18.07 und im Brief sowie der Mail der 22.07.2016. Ja watt denn nun,o2 !? 
-
Der etwas weiter ist ein relativ neuer E+ Standort der kurze Zeit später auch LTE 800 bekommen hat.
-
Der o2 Sender auf dem Rollermarkt an der B66 (Hansastraße 19,33818 Leopoldshöhe) hat neue dicke Panel zusätzlich bekommen. Bisher läuft da GSM 1800 und UMTS. Ich denke da geht demnächst auch LTE 800 an den Start.
-
Ich habe nun auch ein Datum zur Umstellung. Bei mir wird ein Base All-in Extra ADAC auf einen Base Free umgestellt. Bisher habe ich die Info nur von Base.de . Mal sehen wann Post kommt und ob die Übernahme der Rabatte usw. klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Selbes Problem hier WinSim LTE Empfang da bei einer Aldi Talk Karte nicht. 10 km weiter LTE auch mit der Aldi Talk Karte möglich.
o2 hat LTE für ehm. Eplus Karten noch nicht bundesweit aktiviert. Wann das kommt k.A.
ggf. mal bei 1&1 nachfragen (LTE ist schließlich Vertragsbestandteil).
Angeblich bis Ende Juli,dann sollen die E+ Simkarten bundesweit ins o2 LTE Netz kommen.
-
Bis jetzt laufen doch alle E+ Karten nach wie vor ohne Drossel,ich kann mir nicht vorstellen das nur die älteren Pakete diese nun haben sollen. :confused:
-
Re: BASE App hat den Betrieb eingestellt
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vile
Das BASE App funktioniert auch nicht mehr.
Getestet mit dem iOS App, bei Android denke ich wird es aber auch so sein.
Infos gibt es jetzt nur noch über die Webseite.
Hoffe die Umstellung dauert nicht mehr so lange, so das ich dann die O2 App nutzen kann.
Heute kommt auch eine offizielle Meldung wenn man die App öffnet,diese ist nun eingestellt obwohl noch nicht alle Kunden umgestellt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ausserdem werden die E-Plus Verstragskunden eh umgestellt, und bei Prepaid duerfen die E-Plus Kunden immerhin das Halbe LTE Netz nutzen, viele o2 Prepaid-Kunden (Fonic, Fonic Mobile, K-Classic, etc.) aber garkein LTE.
Nur ändert die Umstellung erstmal gar nichts was den Zugang zum LTE Netz betrifft, dieser ist vor und nach der Umstellung identisch. Da wo man als Basekunde nicht rein kommt, klappt es auch mit einem zwangsmigrierten Vertrag nicht.
-
Der E+ Layer passt auch hier in Ostwestfalen.