Beiträge von Hallenser1

    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Wenn es dann soweit ist, steht der Termin zur Umstellung dann also in der E-Plus
    Online-Kundenbetreuung ??


    Ja,man loggt sich ein und es taucht dann sofort ein Pop up Fenster auf welches auf die Umstellung hinweist.



    Zitat

    Und dann auch noch online bessere Konditionen....


    Bei mir auch,online steht eine EU-Roaming Flat und im Brief/Mail dann nur noch Weltzonen.

    Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Selbes Problem hier WinSim LTE Empfang da bei einer Aldi Talk Karte nicht. 10 km weiter LTE auch mit der Aldi Talk Karte möglich.
    o2 hat LTE für ehm. Eplus Karten noch nicht bundesweit aktiviert. Wann das kommt k.A.


    ggf. mal bei 1&1 nachfragen (LTE ist schließlich Vertragsbestandteil).


    Angeblich bis Ende Juli,dann sollen die E+ Simkarten bundesweit ins o2 LTE Netz kommen.

    Re: BASE App hat den Betrieb eingestellt


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vile
    Das BASE App funktioniert auch nicht mehr.
    Getestet mit dem iOS App, bei Android denke ich wird es aber auch so sein.
    Infos gibt es jetzt nur noch über die Webseite.
    Hoffe die Umstellung dauert nicht mehr so lange, so das ich dann die O2 App nutzen kann.


    Heute kommt auch eine offizielle Meldung wenn man die App öffnet,diese ist nun eingestellt obwohl noch nicht alle Kunden umgestellt sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova


    Ausserdem werden die E-Plus Verstragskunden eh umgestellt, und bei Prepaid duerfen die E-Plus Kunden immerhin das Halbe LTE Netz nutzen, viele o2 Prepaid-Kunden (Fonic, Fonic Mobile, K-Classic, etc.) aber garkein LTE.


    Nur ändert die Umstellung erstmal gar nichts was den Zugang zum LTE Netz betrifft, dieser ist vor und nach der Umstellung identisch. Da wo man als Basekunde nicht rein kommt, klappt es auch mit einem zwangsmigrierten Vertrag nicht.