Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich finde es mehr als schade,dass man seitens o2 ein Geheimnis daraus macht wie es nun mit den meist schnellen LTE Sendern von E+ weitergeht. Aktuell sieht man ja nur zu das Netz bundesweit abzuschalten. Keinerlei Info ob die Sender als o2 LTE zeitnah wieder starten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
man merkt echt das die epluskunden und Co jetzt alle LTE nutzen können. Finde das die Geschwindigkeit echt viel höher war davor.Das war doch vorauszusehen,dass o2 LTE Netz ist nach wie vor nur auf die knapp 20 Millionen Kunden die o2 vor der Fusion hatte ausgelegt. Nun hat man mehr als doppelt so viele Kunden und nun fehlt es an Kapazität. In den Ballungsgebieten hat man immer fleißig LTE 800 gebaut,dies aber niemals so dicht wie GSM/UMTS und schon wird es eng weil ein Sender viel zu viel versorgen muss. Auch andere Frequenzen für mehr Kapazität sind bei o2 noch Mangelware.
-
Offenbar kommen mal wieder Überweisungen nicht zeitnah an. Geld ging am 6. raus und ist bis jetzt nicht angekommen. :mad:
-
Heute Vormittag in Wiedenbrück kamen auch keine 10 Mbit an,UMTS im Vergleich war mehr als doppelt so schnell. Da braucht es wohl zur Verdichtung noch eine E-Node auf dem Vinzenz Hospital,weil indoor kommt da auch nicht mehr viel an in dem Gebiet obwohl die Netzabdeckungskarte das Gebiet als Indoorversorgt zeigt.
-
In Bielefeld und im wohl kompletten Kreis Gütersloh gehen E+ Simkarten ins o2 LTE Netz.
-
Es macht den Anschein,als breite sich der o2 LTE Zugang für ehemalige E+ Simkarten nun täglich aus und wird wohl bis ende Juni bundesweit funktionieren !?
-
Es kommt eine Triplesimkarte.
-
Man darf gespannt sein,weil o2 in Höxter selber kein LTE hat und bei einer Abschaltung des LTE 1800 Netzes die Kunden wieder ohne LTE dastehen würden.
-
In Höxter läuft das grüne LTE Netz noch?
