Auch im südlichen Kreis Gütersloh an der Grenze zum Kreis Lippe komme ich mit meiner Basesimkarte seit heute ins o2 LTE Netz,somit wird man wohl hier um die Ecke im Raum Detmold wohl dem grünen LTE auch die Tage den Stecker ziehen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch im südlichen Kreis Gütersloh an der Grenze zum Kreis Lippe komme ich mit meiner Basesimkarte seit heute ins o2 LTE Netz,somit wird man wohl hier um die Ecke im Raum Detmold wohl dem grünen LTE auch die Tage den Stecker ziehen.

Dann dürfte das grüne LTE Netz in Paderborn die Tage auch abgeschaltet werden.
Mit 7,2 MBit und LTE könnte man in Zukunft sehr gut leben. :top:
Offiziell hat sich dazu noch niemand geäußert,genau wie bei sämtlichen anderen Baseverträgen und auch die,die zu o2 migriert worden sind. Bei letzteren hat man im schlimmsten Fall ab Juli wieder 7,2 MBit/s. Bei diversen Prepaidkarten wie Aldi tauchen 21,1 MBit/s auf. Man darf gespannt sein.
Wie viele Tage benötigt Simyo derzeit für einen Simkartentausch ? Danke für Eure Erfahrungen im voraus.
...und dann noch schön den Kunden 10 faches Datenvolumen anbieten. Man könnte meinen o2 weiß nicht was das Netz ab kann.
Mit wieder hochfahren meine ich,dass die Standorte die ja offenbar auch vernünftig angebunden sind mit neuer Frequenz und Technik bald wieder ans Netz gehen. Nur ein Netz was sehr dicht gestrickt ist kann gute Datenraten liefern und das kann man vom o2 Netz in vielen Regionen noch immer nicht behaupten. Viele Jahre hat man gepennt was den Ausbau angeht und dann immer noch diese Inselbauweise,mal hier ein Sender und mal da einer. Man hat irgendwelche Städte angefangen und bis heute nicht mal ansatzweise zu ende gebaut. LTE 800 hin,wird schon reichen...
Schön,was o2 seinem eigenen LTE Netz zutraut. Soviel Kurzsichtigkeit habe ich Dirks nun nicht zugetraut. Das man die Frequenzen an VF abgeben muss ist das eine,aber das man das E+ LTE Netz komplett erstmal kappt und keine Sau weiß ob es jemals wieder hochgefahren wird das andere. Das ganze wird noch viel Spaß bereiten.
ZitatLTE von E-Plus: Telefónica schaltet Netz sukzessive ab Telefónica hat erste LTE-Sender von E-Plus in Berlin abgeschaltet. Dafür steht National Roaming bei o2 zur Verfügung. Die Kunden klagen allerdings über technische Probleme.
ZitatMehr o2 EM-Aktion 2016 – Am 10. Juni startet die Fußball EM in Frankreich. Schon vor dem offiziellen Start rüstet o2 seine Kunden für das Großereignis mit viel Datenvolumen aus und bietet ausgewählten Kunden des Vorteilprogramms „Mehr o2“ ein zehnfaches Datenvolumen zum kleinen Preis. Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…tenvolumen-fuer-599-euro/