Es ist wohl definitiv so,dass sich die Simkarte nur ins LTE Netz einwählt wenn eine Datenoption gebucht ist. Vorher geht maximal GSM und UMTS.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ach,fallen auch gleich noch Kündigungen unter den Tisch. Schön,dass man nach der Migration dem Laden wieder hinterher rennen darf. :flop:
-
Man muss sich das dann mal in der Realität ansehen.
-
Es gibt aber auch Läden bei Drillisch wo die Datenautomatik fester Bestandteil ist und das sollte verboten werden. Man sollte doch bitte schön dem Kunden überlassen ob er das will oder nicht. Da werden aber die Verträge verramscht und man muss versuchen so dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
-
Nicht schlecht aufgestellt ist ja wohl leicht übertrieben wenn man das ganze auf den LTE Ausbau bezieht. Das reißt dann auch der eine Sender in Blankenrode nicht raus.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Größere Teile vom Ostharz bräuchten dringend überhaupt eine Versorgung und auch das Harzvorland würde sich über UMTS und/oder LTE vom "Größten" deutschen Netzbetreiber freuen.Absolut,auch entlang der A38 (Göttingen-Halle) sieht es noch sehr mau aus. Selbst Städte wie Nordhausen und Sangerhausen haben kein LTE. Wenn unterwegs nicht E+ noch UMTS hätte,dann würde es noch trüber aussehen. Genauso ein blaues Trauerspiel ist die A44 von Kassel bis zum Kreuz Wünnenberg. Im Raum Kassel noch LTE,dann unterwegs maximal noch E+ UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Hier auch. Wurde dein Datenvolumen zurückgesetzt? Und kann man die Verzehnfachung schon irgendwo sehen? In der o2-App stehen weiter die 500MB. Aber immerhin hat man jetzt überhaupt mal eine App zur Kontrolle der MB, bei BASE gab's das ja nie.In der mein Base App kann man den aktuellen Verbrauch doch mindestens seit irgendwann 2015 sehen. :confused:
-
Dann bleibt vorläufig alles wie gehabt.
-
Eine HD Voice Anzeige bei Samsung Geräten gibt es nicht.
-
Die ganz normal buchbaren Daten/Smartphone Optionen.