Damit gibt es bei mir keinerlei Probleme. Mal ein paar Fragen,welche Androidversion ist installiert,welcher Musikplayer wird genutzt !? Wo ist die Musik gespeichert,was ist an Speicher frei ?
Ich habe den Großteil meiner Musik auf der Speicherkarte,um den internen Speicher nicht zu sehr zu belasten. Es ist auch nicht zum Nachteil,nach einem Androidversionssprung von Android 4 auf Android 5 mal einen Werksreset zu machen um den alten Mist aus dem System zu bekommen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wobei das Kind nicht mehr xtra heißt, sondern Magenta mobil Start.
-
Natürlich geht das seit geraumer Zeit.

-
Die 50 MBit sind LTE 800 und bei 150 MBit läuft in deinem Gebiet LTE 1800/2600.
-
Da hilft wohl wirklich nur ein Widerspruch. Ich hätte es irgendwo nachvollziehen können,wenn dein Vertrag die nächsten Wochen ausgelaufen wäre und man die alten Konditionen nicht hätte weiterführen wollen. So ist es aber eine klare Verschlechterung.
-
Wie lange läuft dein Basevertrag noch ? Es werden doch die Tarife 1:1 erstmal übernommen !?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es passiert nach der Freigabe von o2 LTE für E-Plus-Kunden genau das was ich befürchtet habe. Das Telefon hängt permanent bei o2 in den Netzen rum. Ich stehe direkt vor der eNode von E-Plus, das Telefon bleibt bei -110 dBm im o2 LTE :mad:Aber manuell einbuchen ins grüne LTE Netz geht noch !?
-
Man will weiter auf LTE 1800 setzen,das lies doch der werte Herr Dirks vor geraumer Zeit mal in einer Pressemitteilung mitteilen. Diese finde ich aktuell nicht,aber auf der Telefonica Deutschland Homepage ist die weiterhin die Rede von LTE 1800 und zukünftig von LTE 700...
-
Da schiebt man Geld von einer Tochter zur anderen. Mmh.
-
Beim S5 rollt so langsam Android 6 an,vielleicht kommt deswegen nicht mehr groß neues.